Bitte um zurücksetzung

  • Moin Liebes LM Team, da ich nicht weiß ob ich das an einen Sup, Mod oder Admin richten soll habe ich im Präfix unsicher angegeben.


    Nun zum Thema: Ich spiele schon seit LM 1.0 auf LM, habe aber eewig lange kein MC mehr auf LM gezockt und wollte deshalb fragen ob man mich zurücksetzen kann, also dass ich so zusagen ein Gast bin, ein neuer. Ich weiß nämlich nicht mehr so viel was auf LM abgeht und die Regeln, Befehle etc. weiß ich auch nicht mehr.
    Kurz: Ich wollte fragen ob es möglich ist mich auf einen Gast zurückzusetzen, also dass ich quasi neu bin ..


    LG Phil (Vielleicht kennen mich ja manche noch :grinning_squinting_face: )

  • Phiiiiiiiiiill :grinning_squinting_face:
    OMG, du hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn du Probleme mit den Regeln und so weiter hast, ist es kein Problem, dass du dich als [Member] an einen Supporter wendest und ihn nochmal nach den Regeln fragst.
    Du kannst ihn natürlich auch um einen Crashkurs in Sachen 'Ich-bin-zurück-was-tun?' fragen.
    Dazu brauchen wir dich nicht wieder runterstufen.


    Btw.. deine Signatur ist ganz schön veraltet :grinning_face_with_smiling_eyes: Wir sind jetzt letsmine.eu nicht mehr .de :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse
    ElliFee

  • Hi Philipp_99,


    Das sollte an sich kein Problem sein, außer im Forum halt, da kann ich dich nicht einfach löschen. Du hast dir nichts sonderlich zu schulden kommen lassen, weshalb aus der Sicht auch nichts dagegen spricht. Ich komme in zirka ner halben Stunde online, bist du dann noch da?

  • @Flix
    ich glaub du hast da was falsch verstanden. Er will nicht gelöscht werden. Eigentlich will er nur alles nochmal neu erklärt bekommen, so wie Elli es erklärt hat passt da eigentlich alles.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.