Projektvorschlag für eine "Fame of Gronkh"

  • Hi Leute,
    Ich bins mal wieder, euer PartyKing. Wie viele von euch bestimmt wissen bin ich ja auf LetsMine gebannt aufgrund Doppelaccounts, habe jedoch einen Entbannantrag erstellt der momentan auch ganz gut verläuft. Ich bin zwar NOCH gebannt, und selbst wenn ich gebannt bleibe und das Porjekt angenommen wird, werde ich mir jemanden suchen, der dieses Projekt leitet. Also ich habe folgenden Vorschlag:


    Viele von euch kennen ja mit Sicherheit den berühmten LetsPlayer Gronkh. Er spielt bzw. hat ja sehr viel Minecraft gespielt und ist dadurch ja auch sehr bekannt. Nun dachte ich mir, wir könnten doch eine Art Stadt bzw. Gebiet bauen. In diesem gibt es dann Grundstücke für User zu kaufen und in dieser Stadt vereinzelt immer wieder wichtige und bekannte Elemente aus der LetsPlay Welt von Gronkh, die man dann besichtigen könnte. Außerdem könnte man dann auch eine längere Tour machen, in der man sich mehrere Sachen nacheinander anschaut, und am Ende ein Quiz über Gronkh machen kann bzw. über seine Minecraft Welt etc.. Da ich die Map ja selbst seit Folge 820 selbst nachbaue, hätte ich auch genug Material zur Verfügung, um diese entsprechenden Gebäude usw. nachzubauen (aus meinem Singleplayer). Man könnte dann auch z.B. in dem Zentrum der Stadt die große Mühle von Gronkh wie eine Art Statue bauen, um die eine Art Kreisel bzw. ein Weg drumherum führt, der dann in verschiedene Richtungen zu den GS und den einzelnen Stationen abweicht. Ich wäre sehr über ein Feedback erfreut, und würde mich auch freuen, dass wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, ihr sie unter diesen Post schreibt.


    LG PartyKing =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerPartyKing ()

  • Hast du, oder einer deiner Doppelaccounts (8o) den selben Vorschlag nicht schonmal gebracht? Damals wurde er glaub ich abgelehnt weil man nicht einfach Gebäude etc. die Gronkh entworfen hat auf den Server bauen darf.
    Außerdem sehe ich keinen wirklichen Sinn dahinter. Letsmine sollte seine eigenen "Markenzeichen" auf der Map haben und hat es nicht nötig sich irgendwas von anderen abzugucken.

  • Ich will ja nichts sagen aber so viel Kohletechnisches will ich auch nicht erleben


    es reicht ja aus wenn man dei letsplays gugt und wie auch Rene gesagt hat kannst du ja im freebuild ein bisschen bauen aber stadt gründen und da nur für gronkh ... isnbissle übertrieben

  • Ich finde wer Gronkh Bauten so schön findet um diese nachzubauen kann dieses im Freebuild tun. Wenn du dich dann noch mit paar Leuten zusammen schließt könnt ihr sozusagen ein kleines Dorf gründen namens Gronkh oder was euch grade so Einfällt.


    #Dagegen



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Moin Party,


    erstmal danke für deinen Vorschlag . :winking_face:


    Aber zur Zeit nehmen wir keine Vorschläge zu Server-Städten an da wir einfach zu viele Städte haben die meist auch ausgestorben sind da zu wenige in ihr leben.
    Daher sind Städte zur Zeit eigentlich nicht das was wir suchen :smiling_face:
    Natürlich kannst du sowas gerne im Freebuild bauen komme auch gerne mal vorbei und bestaune deine bauten :grinning_squinting_face:


    Ich denke es ist damit geklärt^^ Danke für deinen Vorschlag falls jemand noch etwas dazu los werden will schreibt mir im Forum ne mail :winking_face:


    //cls

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!