Ich Bin dafür das er gebannt bleibt da erschon einmal abgelehnt wurde und in der Zeit der abstimmung das letzten mals hatte er einen Weiter DA hatte und allein deswegen hat er sich keine 2te Chance verdient .
Aber trozdem von mir viel Glück.
Liebe Grüße Euer
DragenIcexP ![]()
Entbannantrag und Geschichte von meinem Bann[Abgelehnt]
-
DerPartyKing -
26. Mai 2014 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
Ich bin dafür das er entbannt wird
-
tja nur leider is die mehrheit mit 2 stimmen vorsprung dagegen
-
Ich bin GEGEN den entbannantrag, da du nur mist gebaut hast und du eigentlich weist das Doppelaccounts VERBOTEN sind!
Tut mir leid aber es ist so!
LG lol251
-
Ich finde das jeder eine weitere Chance verdient hat aber nur wenn man es zumindest bereut und nicht wiederholt und wenn er diese Chance verspielt hat dann hat er erst Recht Pech.
-
Ich hab mal für ja gestimmt. Irgendwann sollte jeder lernen, dass es eh keinen Sinn macht zu lügen. Solang er begriffen hat, dass sowas ... Mist ist... okay. Aber nur mit EINEM Acc. Und... wenn er wieder Mist baut... naja, dann war es das. Und ich denk nicht, dass er das will. Ich hab nicht wirklich VIEL Erfahrung mit anderen Servern - aber ich hab einiges gehört - und das hier ist echt der zivilisierteste, netteste und der mit dem meisten Zusammenhalt. Wenn er da nicht fliegen will, wird er sich anstrengen.
-
Ich bin dafür weil er nett ist
-
hahahaha

-
Ich bin für die entbannung.
Wie meiko schon gesagt hat, wenn jemand da´s macht weil er UNBEDINGT auf letsmine spielen will, finde ich es ist ein ausreichender grund für die entbannung.lg denis
-
Ich dank euch nochmals für euer positives Feedback. IchWenn ich entbannt werde würde ich mich auf jedenfall freuen mit euch mal wieder ein paar Runden zu spielen

Lg Max
-
3 Tage nach deinem gebannten Doppelaccount (23.5 DA von dir, 26.5 Entbannantrag von dir.) kommt von dir ein Entbannantrag.. Warum hast du überhaupt kurz vor deinem Entbannantrag noch einen erstellt? Dadurch hast du dir bei mir wirklich jede Chance verbaut.. Jetzt gerade haste ja Glück das die Mehrheit knapp für Ja stimmt, ich sehe dies aber leider nicht so.^^ Aber naja es entscheiden ja immer noch die User.
-
3 Tage nach deinem gebannten Doppelaccount (23.5 DA von dir, 26.5 Entbannantrag von dir.) kommt von dir ein Entbannantrag.. Warum hast du überhaupt kurz vor deinem Entbannantrag noch einen erstellt? Dadurch hast du dir bei mir wirklich jede Chance verbaut.. Jetzt gerade haste ja Glück das die Mehrheit knapp für Ja stimmt, ich sehe dies aber leider nicht so.^^ Aber naja es entscheiden ja immer noch die User.
Hey Rene,ich möchte an dieser Stelle beantragen, dass Ihm keine 2. Chance gewährt werden darf und die Umfrage für ungültig erklärt werden muss.
Durch die kürzlich erstellten Doppelaccounts zeigt er zwar eindrucksvoll, dass er auf Let's Mine spielen will, aber auch, dass Ihm unsere Regeln am A***** vorbei gehen. Da er nicht in der Lage ist, sich ein halbes Jahr zu benehmen und darauf zu warten - ins besondere, da er weiß, dass er mit DA gefunden wird, sehe ich keine Berechtigung für die Freigabe des Entbannantrages zur Abstimmung.
Ich bitte hiermit die Moderatoren das gemeinsam zu diskutieren und gegebenenfalls die Umfrage für ungültig zu erklären.
lg
Sura -
Bevor der Entbannantrag freigegeben wurde haben wir Modintern schon abgestimmt ob der entbannantrag freigegeben wird oder nicht.^^
-
Finde es auch sehr gewagt, dass man immer wieder Entbannanträge stellt und die Zeit dazwischen mit immer wieder neuen Doppelaccounts überbrückt. Dürften mittlerweile 5 oder mehr sein.
Wohlgemerkt hatten wir schon nach dem 2. Doppelaccount klargestellt, dass die Erstellung weiterer Accounts dir endgültig die Möglichkeit verbaut, wieder hier spielen zu dürfen (was du dann trotzdem 3 mal getan hast)Sei froh, dass die Moderatoren das entweder vergessen oder zu deinen Gunsten bewusst ignoriert haben. Mir persönlich fällt keine andere Erklärung ein.
-
Da es nun 5 Doppelaccounts oder mehr waren, 3 tage vor dem Entbannantrag es einen Da von dir gab und es ein kleines Kommunikationsproblem im Modteam gab, wodurch einige nichts von dem Da am 23.5 wussten, wurdest du fälschlicherweise für eine Entbannung freigegeben, dies wurde nun aber aufgehoben und dementsprechend wird dein Entbannantrag hiermit abgelehnt! Eine Chance für eine Entbannung ist ab jetzt nicht mehr vorhanden.
Mfg,
i.A. RenéLevain
//Cls //abgelehnt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!