• FAV is ja auch wieder back :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meinst du denn mit "Funalbum"?? Der Typ will mit all den Feats sein Album einfach interessant gestalten! Abwechslungsreich!


    Wenn der Typ nach sovielen Jahren immer wieder nur Alben rausbringt auf deinen incht mal ein Feat ist oder so... mal was anderes dann lassen die Fans nach^^


    Und HAK soll anscheinend richtig geil sein^^


    Das dritte... Jo :grinning_squinting_face:

  • Ich find Spongebozz nicht so besonders...
    Laskah hats drauf! :grinning_squinting_face:


    //edit:
    AHJAAA!!!!
    Was haltet ihr von Gayone's neuen Diss???


    Ich finde es ist geil, aber von nem Diss hätte ich mehr Fakten und so erwartet... Anstatt dass er da irgendwie versucht Eko damit zu dissen dass der von Hartz4 gelebt hat obwohl Eko das schon sehr oft erwähnt hat... Oder über Ali zu reden dass der Fett ist...

  • Apropos Laskah :grinning_squinting_face:


    Was meint ihr, wer das Finale gewinnt? Ich finde Laskah besser.


    Kleine ANALyse von mir höhö:
    HR:
    Video: Ich fand Laskahs Video besser, er hat "Statisten", mehrere Locations usw., während Gios Video so wie seine letzten 2 aussieht, man sieht nur seinen Kopf vor schwarzem Hintergrund und Rauch. Dauernd Screenshots zu zeigen mag zwar seine Punches verstärken, macht das Video aber nicht besser. (1:0 für Laskah, evtl aber auch nur 1:1, kp wie Julien das sieht)


    Flow: Laskah


    Punches: Die meisten Kommentare auf YouTube behaupten, Gio wäre hier besser, ich finde seine Punches aber ziemlich whack und scheiße. Gios Runde dauert 6:30, in der 1. Minute ist kein einziger Punch. In der 2. sagt er, dass Laskah kifft und komische Wortkombinationen verwendet und von der Hauptschule geflogen ist. Das letzt kauf' ich ihm aber nicht ab, das bedeutet, er hat bis hier 2 Aussagen und vielleicht 4 brauchbare Punches (auf 2 Minuten). Anschließend kommen noch lauter Sprüche, dass er dumm ist, dass er mit Money Boy nen track hat (was nicht puncht, weil Money Boy cool ist und außerdem muss man das auch erst mal schaffen). Und dann kommt tatsächlich mindestens eine Minute übelst das Gelaber wieso er jetzt nicht mehr E-Shot, sondern Laskah heißt. Was Gio da labert ist so ein Müll, da schäm ich mich fast das anzuhören. Und dann kommt noch eine Minute darüber, dass Laskah ein SunDiego Fan ist. Von den 6:30 sind also mindestens 4 Minuten Abfall, bei dem man vielleicht 8-10 Punches zählen kann wenn man gutmütig ist. Dabei ist die Punchlinedichte aber extrem gering, wodurch es weniger puncht.
    Gio hat also folgende Aussagen: Laskah ist dumm, ein Money Boy fan, pumpt sich Geld und ist ein Sun Diego fan. Wow.


    Laskah hat zwar auch nicht übertrieben gepuncht, hat aber dafür auch nicht so einen Abfall dabei und ne höhere Dichte. Ihm glaub ich das Zeug was er erzählt viel leichter.


    Wäre also meiner Meinung nach ein 2:2, nach Meinung der meisten Kommentare aber ein 1:2.


    Technik: Keine Ahnung, auf sowas achte ich nicht so. Ich glaube aber es ist ausgeglichen. Trotzdem enthalte ich mich hier.


    Extra: Keine Ahnung, ich bin nicht Julien. Ich würde beiden einen geben. Wenn es aber 1:2 bei Punches ausgeht, (und Gio bei der Technik besser ist,) bekommt Gio wahrscheinlich auch allein diesen Punkt.


    User: 0:1


    Zusammen (Ich lege das jetzt mal so konservativ, also so gut für Gio wie möglich aus):
    Laskah/Gio:
    1:1 Video
    1:0 Flow
    1:2 Punches
    0:1 Technik
    0:1 Extra
    0:1 User


    =3:6 HR


    RR:


    Video: Beide Parodieren das Video der HR des Gegners (1:1)


    Flow: Laskah


    Punches: Laskah hat richtig gut gekontert, wobei jeder Konter ja als Punch zählt. Diesmal ist Laskahs Runde 6:30 lang, mit dem Unterschied, dass bei ihm in der 1. Minute schon 7-8 Punches sind. Und so gehts dann auch weiter. Er kontert hier und bringt viele neue Punches, ähnlich wie gegen 4tune. (btw hab ich das Feature von Money Boy übertrieben gefeiert :D)
    Gio dagegen hat ja wegen der "Punchlinearmen" Hinrunde von Laskah schon wenig zu kontern (ich glaube, das hat der absichtlich so gemacht) und bringt auch wenig neues.
    Macht also mindestens 2:1 für Laskah.


    Technik: kp


    Extra: Ich glaube hier bekommt Laskah den, weil er viel besser kontert und halt auch neues bringt (ähnlich wie gegen 4tune)


    User: 1:0 Laskah


    Zusammen:
    1:1 Video
    1:0 Flow
    2:1 Punch
    0:1 Technik
    1:0 Extra
    1:0 User
    =6:3


    Damit stünde es insgesamt 9:9, und das obwohl ich es so schlecht wie möglich für Laskah gemacht habe. Der braucht hier nur einen Punkt mehr zu holen (z.B. bei Technik oder den Extra bei der Hinrunde) und er gewinnt das.