Der Fußballthread

  • Yo hier kann man über alles Mögliche rund um das Thema Fußball (national/international) diskutieren. Dann muss man netmehr für jedes Spiel n Thread aufmachen.


    Heut Abend spielt der HSV gegen Fürth...tipp mal auf n 1:1.


    Ach übrigens:


    Zitat von Pimpfomator

    chill dein Bart eh :grinning_face_with_smiling_eyes: wie die Bayern Fans gleich wieder beleidigend kommen müssen :astonished_face:


    Wo komm ich beleidigend,bitte? Und selbst wenn ich beleidigend kommen würde,hätte das nichts,aber rein gar nichts damit zu tun das ich Bayernfan bin. Diese Pauschalisierung nervt einfach nur.


    Zitat von Pimpfomator

    Ich frag mich halt nur wo der 5. Schieri (der normalerweise an der Torlinie stehen sollte) war...


    Im Deutschen Fußball steht kein Assistent auf der Torlinie. Falscher Wettbewerb. Mit dieser Aussage hast du dich komplett disqualifiziert.


    Zitat von ~DJnf~

    Ball ausm tor rausschießen und foulen wie nichts gutes... wie verdient... /cls-reg da das Spiel vorbei ist


    Es gab 1. Fouls auf beiden Seiten,2. ich weiß zwar nicht ob du schon gemerkt hast,aber Lahm musste aufgrund eines Fouls nach kurzer Zeit ausgewechselt werden.
    Und nenn mir einen Spieler der nicht versucht,den Ball auf/vor/hinter der Linie zu retten.



    Beide disqualifiziert.

  • nur weil du gerne das letzte wort haben möchtest btw. deinen senf dazugeben, ist das kein grund einen extra thread unter einem vorwand - zumindest teilweise - aufzumachen. wenn du hier über fußball reden willst, dann kommentier nicht die posts von usern in anderen threads; vor mir aus schreib sie an oder was weiß ich.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • nur weil du gerne das letzte wort haben möchtest btw. deinen senf dazugeben, ist das kein grund einen extra thread unter einem vorwand - zumindest teilweise - aufzumachen. wenn du hier über fußball reden willst, dann kommentier nicht die posts von usern in anderen threads; vor mir aus schreib sie an oder was weiß ich.


    Zitat von Meine Wenigkeit

    Yo hier kann man über alles Mögliche rund um das Thema Fußball (national/international) diskutieren.


    Zitat von Threadtitel

    DFB-Pokalfinale 2014


    Btw: Fürth-HSV 1-1

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • Finde es auch witzig wie sich jetzt alle über das nicht gegebene Tor aufregen, aber genau deswegen begeistert Fußball.


    Am besten jeden Spieler mit Chips ausstatten, damit man noch prüfen kann ob zuerst Gegenspieler oder Ball umgegrätscht wurde, ob er um 1mm im Abseits stand, um 1mm letzer Mann war oder sonstiges.
    Fußball begeistert weil Emotionen!


    LG

  • Wollen wir uns jetzt gegenseitig mit Zitaten bewerfen und weiter im Sandkasten spielen oder lieber den eigentlichen Zweck des Threads nachgehen ?
    Ich fange jetzt einfach mal mit dem Highlight der Fußballwelt an. Am Samstag, dem 24.06 findet endlich das Champions League-Finale statt.
    Wir Bayern haben es ja leider in diesem Jahr nicht geschafft, aber so nett wie wir sind, lassen wir auch mal die anderen gewinnen. Abwechslung muss sein !


    Was sind eure Tipps ? Steht das Ergebnis schon nach den regulären 90 Minuten oder müssen wir bis zum Elfmeterschießen in die Verlängerung ?
    Gibt es hier einen Favoriten oder haben wir es mit zwei gleich starken Teams zu tun ?


    Ich für meinen Teil gebe den vorsichtigen Tipp ab, dass Madrid das Ding nach Hause fahren wird :grinning_squinting_face:

  • Finde es auch witzig wie sich jetzt alle über das nicht gegebene Tor aufregen, aber genau deswegen begeistert Fußball.


    Am besten jeden Spieler mit Chips ausstatten, damit man noch prüfen kann ob zuerst Gegenspieler oder Ball umgegrätscht wurde, ob er um 1mm im Abseits stand, um 1mm letzer Mann war oder sonstiges.
    Fußball begeistert weil Emotionen!


    Das stimmt doch auch voll und ganz, Fußball lebt von Emotionen. Mit technischer Hilfe ist das auch eigentlich kein Fußball mehr. Aber in der Situation (ja, ich bin Dortmundfan, würde ich das jetzt aber objektiv betrachten ^^) habe ich mich gefragt wo denn der Torrichter geblieben ist .. Zwar in der Situation recht unübersichtlich, trotzdem eindeutig ein Tor :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber naja, das ist halt Schicksal :face_with_tongue:
    mfg

  • Ich für meinen Teil gebe den vorsichtigen Tipp ab, dass Madrid das Ding nach Hause fahren wird :grinning_squinting_face:



    Echt jetzt?:D ganz wage Vermutung hier..:D Athletico macht das mal irgendwie,sind ja Meister und deshalb haben sie n kleinen Motivationsvorteil^^

  • Echt jetzt?:D ganz wage Vermutung hier..:D Athletico macht das mal irgendwie,sind ja Meister und deshalb haben sie n kleinen Motivationsvorteil^^


    Ja schön nur Madrid hats geschafft :grinning_squinting_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.