TS - Idle Time Kick?

  • Morgen,


    wollte mal fragen wo der Sinn drin ist, wenn man vom Server gekickt wird, weil man ne zu Große Idle Time hat? Wenn ich im AFK Channel bin, bin ich AFK. Wenn ich jedes mal nach einer Stunde Idle Time gekickt werd, kann ich gleich vom server disconnecten, oder in irgendeinem Channel bleiben, wenn ich länger afk bin. Hat es einen tieferen Grund als den AFK-Channel leer zu halten? Der Channel "Bin da, mache aber was anderes" wird dann auch sinnlos...


    Mfg,
    Mia

  • Da habe ich mich auch schon gewundert drüber im Ich bin da Channel waren mindestens 4 leutchen drinne undnehalbe stunde später war der leer und es stand drinne das die gekickt wurden... dafür is ja der AFK bereich da damit man sieht man ist nicht da oder man macht was anderes

  • Sagen wir es mal so:
    Ich habe es Gestern erst Eingebaut und vergessen es im AFK bereich zu deaktivieren,
    Solte es nochmal im afk bereich auftreten, bitte hier bescheid sagen.


    Achso zum sinn im restlichen teiel: dafür ist der afk channel xD


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Aber was ich nicht verstehe wieso machst du das rein wenn wir TSguards suchen wollten dafür.
    Den sinn verstehe ich dahinter nicht

  • weil wir gestern besprochen haben das ihr lösungen vorschlagen tut aber dann einfach nicht das umsetzt ohne dann was zu sagen.
    aber naja is ja jetzt auch egal

  • Generelle Frage: wieso wird man überhaupt gekickt? Ist ja nicht so, als würde man dabei Bandbreite nutzen.

  • Wenn du das eingestellt hast da kannste ja auchgleich den Rang abschaffenweil der nicht mehr benötigt wird weil alle fragen und probleme eh nur zu den Mods gehen

  • Gestern nach der Sitzung wurden mehrere Mods sowie TSguards via Anstupser darauf Aufmerksam gemacht, dass es Leute geben würde, die zu lange AFK sind.
    Sry, aber dazu war das nicht gedacht.
    Wir haben TSguards, die die entsprechenden Rechte haben, um besonders bei Streit und Ärger einzugreifen. Das mit dem AFK ist jetzt gut geregelt. Da brauchen wir keine Hilfsscheriffe, die uns ständig Stupsern. Find ich gut :smiling_face:


    @c_kodiert: Da jeder Channel Iwann 1 afkler hat und keiner mehr weiß, wo er hin gehen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dann müssen sich auch die User dran halten wenn stress imts gibt zum Tsguard zu gehn und nicht immer zum mod