Mein Projekt

  • Hallo Letsmine.
    Ich bin grad am programmieren lernen.
    Ich breuchte ein Protekt mit Berg damit ich mein Header für meine Homepage fertig machen kann.




    MFG


    dragonsword11

  • Alles was du in nem Protect machen kannst kannst du auch auf einer Single Player map machen...


    Außerdem kommt das hier wie ein Anspruch vor, du verlangst sozusagen ein Protect ohne das der Server was davon hat? Was bringt es dem Server das du Programmieren lernst? Und das du dann ein Bild von Let's Mine auf deiner Website hast?

  • Hallo dragonsword,


    erstmal gehören hier nur vorschläge rein die für den Server sind und nicht für einen selber.



    Hier ist ein link von einem Berg: http://map.board.letsmine.eu/#/1782/64/-1089/-3/0/0


    Falls es für dich noch nicht geklärt hast schicke mir bitte eine pn im Forum oder komm im ts auf mich zu :smiling_face:


    //abgelehnt
    //close

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt! Deshalb wird er nun verschoben! Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face: //closed //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)