Enntbann antrag von kainkamajake [Abgelehnt]

• Hi am anfang meine anntrags wollte ich erste mal erklären wie es dazu kam kurz gesagt hatte ich ne richtig miese laune und war richtig angep..st und wollte mich bannen lassen. Worum ich einige teamler baht diese jedoch nur sagten frag jemand anderen bis ich schliesslich von muhlord sozusagen herrausgefordert wurde nachdem er sagte einen bann muss man sich verdienen worauf ich dann muss ich zugeben sehr unhöflich reagierte .als nächstes möchte ich mich bei dem ganzen server ,dem ganzen team und vor allem bei Muhlord entschuldigen für all den stress den ich immer gemacht habe und alle unannehmlichkeiten die durch mich entsanden sind. Mitltlerweile bin 18 jahre alt und weiss auch was ich falsch gemacht habe, ich hoffe das ich entbannt werde den letsmine war immer ein server auf dem ich relativ viel spaß hatte und ich würde gerne wieder hier spielen .und da ich keiner der vielen worte bin hör ich hier auf bevor ich alles wieder schlecht mache.

MFG Kain Kamajake

Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

Einmal editiert, zuletzt von xXDragonIIXx (7. Mai 2014 um 15:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!