gibt es. Allerdings kannst du sie nicht benutzen.
Ich wünsche mir ein ZEBRA
gibt es. Allerdings kannst du sie nicht benutzen.
Ich wünsche mir ein ZEBRA
bekommste aber es bringt dich um und danach sich
ich wünsche mir Godmode
bekommst du aber der kleincrafter nimmt es dir wider weg.
ich wunche mir eine großes haus wo ich mit meinen freunben patimachen kan one das die polizei was bagegen machen kan
bei einer party wird das haus von einem deiner freunde abgefackelt und das SEK steht vor deiner tür
Ich wünsch 100000 euro (kein Spielgeld,nicht entflammbar,nicht zerstörbar ,nicht verlierbar
)
knack das mal
Du bekommst das Geld, jedoch ist es in einem Metallkoffer drinnen.
Das Problem: Er ist voller Atommüll!
Öffnest du ihn stirbt du einen qualvollen Tod und wirst die ganze
Menschheit umbringen, deshalb haben sich Obama, Putin, Kim Jong Un und
alle anderen "Möchtegern Bosse" bei dir Versammelt und dir den Koffer weggenommen.
Ich wünsche mir den Weltfrieden ![]()
bekommst du ader ein asteroid fernichtet die weld und wir seibeln um auf die erde 2 wo es wider krige um die macht gibt
wünsche mir einen audi r8 der weder durch klauen noch durch wemand anderes alls mich gefaren werden kann
wen er fon lava umschlosen wird kommt er one ein kratzer wiber zu mir wen ich in rufe
ok net schlecht
Bekommste aber er explodiert ! HAHA
Ich wünsche mir dass Bayern Nie Mehr in der BundesLiga spielt
und der BvB in der LIga für immer bleibt.
bekommst du aber fusball wir abgeschaft.
wünsche mir ein privates flugzeug das nicht zerstort werden, das nimand one meiner alaubnis fligen und nicht durch lava eingeschlosen werden kann
bekommste nur : Es stürzt ab und du stirbst an den Knochenbrüchen
Ich wünsche mir längere haare damit ich die besser stylen kann
Bekommst aber ein klein Kind klebt dir Kaugummi hinein und sie mussen wider kurz geschnitten werden
Ich wünsche mir ein motorrad das nicht zerstört werden kann, das nur ich fahren kann und es weder kecklaut noch fön Lavar ein geschlosen werden kann
Bekommst du aber du fährst so schnell mit dem Motorrad dass du gegen eine Wand rast und WIEDER an Knochenbrüchen stirbst ![]()
Ich wünsch mir dass Baghira keinen Stock mit Rückstoß 2 mehr bekommt bei Pinguevents ![]()
// Hahaha die rache ![]()
ist klar nur der stock hat rückstoß 100
ich wünsch mir godmode den nichtmal gott entfernen kann und ich keinen schmerz empfinden kann XD
Kriegst du, aber statt Gott nimmt ihn dir der Javagrinch weg
((btw....Abstandsregel? ))
Ich wünsch mir....hmmm....eigenlich wunschlos glücklich ![]()
Ich wünsch mir einen Zeppelin ![]()
Bekommst du, doch das Material ist scheiße und fängt an durch die Sonne zu brennen.
Ich wünsche mir 1000000000 Kugeln Eis.
bekommste aber sie schmelzen und fliessen ins meer XD
ich wünsche mir : Unendlich lange Godmode den mir niemand wegnehmen kann XD
Bekommste aber nach einer sekunde stirpst du durch einen risen
ich wünsche mir ein farad
get schon den in einem buch konen risen gotter toten aber die risen konen nur duch gotter und halbgotter getotet werden. ![]()
(geht net mit godmode XD ) es verrostet
ich wünsche mich ein kilo böller die nur ich zünden kann und mit denen nix schlechtes passieren kann
bekommste aber du stirdst one sie gezundet zu haben
ich wünsche mir einen schonen schonenschein tag
ja nur die sonne geht nach 2 sekunden unter
Ich wünsche mir Ein Leben als Eishockeyspieler
bekommst du aber du wirst schwer verletzt und wirst nie wieder spielen können dazu bist du querschnitzgelämt.
ich wünsche mir einen sandkasten der aus treibsand betshet und alle die ein brechen wollen darin versicken. xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!