farmen mit wahrscheinlichkeit

  • Aki hat eine Entbannung angefragt aufgrund seiner Minenarbeit von damals etc. ist ja egal für dieses Thema
    auf jedenfalls hat er Stellungnahme dazu geschrieben und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt.


    Dürfte ich die evenutell auf einem Testgelände probieren, sprich die Methode testen und dann von einem Admin/Sup/Archi/Mod/ etc. mit XRay überprüfen lassen,
    wieviel nach so einem schematischen minen an Edelstoffe zurückbleibt ?


    Würd mich wirklich sehr interessieren.


    I'm a Snake. ZzzZzzzzZzzzzzZzzzzZzzzzZzz

    I sneak always.

  • Egal was du anstellst ich glaube eher alle erze müssen berücksichtigt werden damit ein muster erstellbar ist welches dir ein zuverlässiges ergebnis liefert und zu meiner meinung .... viel spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()