Virus kann nicht mit Antiviren programm entfernt werden?

  • Hi leute ich habe mal wegen dem Iobit toolbar mit Junkware remove tool ein scan machen lassen schaut mal auf den screenshot.

    Bilder


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • schau mal bei firefox - addons - erweiterungen, da steht das die iobit nicht gelöscht werden konnte.
    kannst auch about:config eingeben in die adressleiste von firefox iobit eingeben und die werte alle
    löschen die dick geschrieben sind.
    mal regedit unter start - ausführen eingeben und schauen ob da noch registrierungsschlüssel sind.


    wenn du sonst so viele probleme hast formatiere die kiste und installiere gerade freeware nie
    per expressinstallation, sondern benutzerdefiniert und lies dir die installationsseiten durch.


    edit: war firefox den auch geschossen als das programm lief?

  • das was er nicht löschen konnte ist nur ein profile -> konfiguration


    wenn es dich nicht stört, dass passwörter (soweit ich weiß) etc. weg sind, kannst du den temp file cleaner von oldtimer rüberlaufen lassen http://filepony.de/download-tfc/ das ding löscht nicht nur temp-datein, sondern soweit ich weiß auf profiles von firefox etc.


    ansonsten gucken, ob adwarecleaner, oder malwarebytes das hinbekommen, zur not selber dateipfad suchen und selber löschen (oder in firefox falls es da geht)


    nochwas: wenn du irgendwas installierst, egal was, les dir ALLES durch, dann kommt sowas auch nicht auf deinen rechner, denn wie toasty in deinem letzten thread geschrieben hast, scheinst du sowas öfter zu haben...


    //edit:

    Zitat

    edit: war firefox den auch geschossen als das programm lief?


    hmm, warum bin ich nicht darauf gekommen... ist eigentlich total logisch dass es geschlossen sein muss xD


    nochwas: falls es offen war, und du jrt laufen lassen hast, müsste dein antivirenprogramm aus sein, weil antivirenprogramme jrt als virus einstufen... warum surfst du dann bitte im internet?!?

  • ich hatte firefox geschlossen..


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Schon mal versucht die Datei manuel zu löschen?


    BTW kommt es immer häufiger vor das sich Toolbars mit Systemrechten schützen, da ist dann auch das ein oder andere Antivirenprogramm überfordert -> Schau mal im Task-Manager ob da auffällige Prozesse laufen (Prozesse aller Benutzer anzeigen).

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • dick dargestellte einträge zeigen an wenn etwas von der firefox grundeinstellung abweicht oder nachträglich
    verändert wurde. das ist vollkommen normal zb. wenn du deine startseite änderst taucht das da in dick auf.
    wenn "iobit" oder "toolbar" etc vorne im satz vorkommt kannste das hier mal posten, also nicht irgendwelche
    werte ändern oder löschen die dir nichts sagen, sonst kannst du ungewollt dein firefoxprofil beschädigen.
    (die dicken werte in deinem bild sind normal)

  • //cls request habe virus deinstalliert mit Revo Deinstaller kann ich nur empfehlen! danke an alle dir mir geholfen haben!


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!