[Abgelehnt] Adventure Map: Helle Lampe

  • Ich möchte die Adventure Map: Helle Lampe vorschlagen. Sie soll eine Adventuremap mit viel Licht ( Lava, Fackeln, Glowstone und Redstone) werden. Sie soll nach den wünschen der Mitbauer gebaut werden 3 Skizzen werden angenommen und dann darüber abgestimmt. bei Unentschieden wird ein Admin das entscheiden. Ich will mit diesem Projekt die Servergemeinschaft stärken und anderen Minern die nichts zu tun haben (like me) eine Bauchance geben. Ich würde mich über positives Voting freuen.

  • Hallo lieber User,


    bitte lese dir folgendes nochmal durch:
    http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161


    Wenn du weitere Hilfe benötigst dazu kannst du mich gerne
    per PN im Forum anschreiben :smiling_face:
    Bitte änder den Vorschlag bis nächsten Mittwoch!


    Liebe Grüße,


    TaigaTan
    Architektensekretärin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • In dieser Adventuremap geht es die Kreativität anderer die zum vorschein kommen soll. Es soll fördernd auf die Mitbauer und psychologisch gut für die Mitbauer sein. Es geht dabei um Teamwork. Alsosind die kriterien mir dementsprechend egal.
    Ich hoffe ihr versteht das. Euer mpk3000

  • Achja, hab was Vergessen hinzuzufügen:


    Eine ganze Map ist nicht möglich :grinning_squinting_face:
    Aber ein Gebiet schon, gib dafür eine größe an und bearbeite bitte den
    Hauptbeitrag dieses Threads bis Mittwoch gemäß den Vorschriften :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Da keine weiteren Details mehr kamen müssen wir dein Projekt leider Ablehnen. Bei Fragen kannst du dich per PN melden :smiling_face: Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)