Eure hilfe ist gefragt

  • Vor einiger Zeit war Erdogan in Deutschland er hatte ja leute dazu aufgerufen zur Wahl zu gehen die Türkisch stämmig sind.
    Ich habe so eben erfahren das in der Türkei die Wahlen am Sonntag sein sollten.


    Zu meiner frage Ich suche Leute die mir Infos gegeben können weil ich sie einfach nicht finden kann.


    Frage 1: Wann sind die Wahlen in Deutschland ( Wenn sie tatsächlich Sonntag sind ist es wichtig schnell die Info zu bekommen )


    Frage 2: Wo wird dann gewählt ?


    Frage 3: Darf jede Stadt Wählen ?



    Auch wenn ich spät damit her komme ich gebe die info weiter



    PS: Mein Internet ist gedrosselt daher wäre ich dankbar wenn ihr diese infos hier rein schreiben könnt
    Ich werde sie weiter geben und hoffe ihr werdet es auch in Facebook weiter geben Wir können es ja von letsmine aus her verbreiten
    usw. eine Kette halt.


    Ich bitte um eure Hilfe danke


    Frost

  • Also ne Botschaft ist ne vertetung eines Landes in einem anderen Land, dh. die Türkei wird in Deutschland durch ihre Botschaft vertreten. Da geht man hin wenn man zb ein Visum für die Türkei benötigt. Hier mal n google Resultat von ner Botschaft KLICK

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Ich hätte mich anderes aus drücken sollen wo ist es ?
    ich weiß das in Berlin Wahlen wohl möglich sein müssten.
    Aber ich wohne in der Wundervollen Stadt ( jeder nennt seine wundervoll xD ) Essen
    Ich habe da wirklich ein Problem das zu finden you Know ?



    Und Cheefkoch ich sehe grade ich sagte



    Wo Nicht was


    Ich weiß sehr wohl was eine Botschaft ist cheefkoch


    Edit:
    Das habe ich vergessen Zu sagen
    Danke das ihr euch daran beteiligt und mir dabei hilft.
    Auch wenn ich etwas spät dran sein sollte
    Bis Morgen 16 Uhr habe ich die Möglichkeit meine mit Kollegen die Türkisch stämmiger Abstammung sind zu informieren
    Ich suche weiter und hoffe auf eure Hilfe danke

  • Oh stimmt mein Fail, hab mich verlesen.


    Also es gibt in Essen ein Konsulat und zwar bei:


    Strasse: Am Zehnthof 55


    Ort: Essen-Kray


    PLZ: 45307


    Telefon: 0201 - 842160


    Fax: 0201 - 423867


    Email: konsulat.essen@mfa.gov.tr
    Da kannste ja morgen mal vorbei oder sie anrufen (ich kann ned interationale gespräche kosten mir zuviel).



    Edit: Öffnungszeiten Mo. - Fr. 08:30-11:30 also müsstest du am morgen hin.

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Vielleicht geht ja auch Briefwahl aber da wäre es jetzt eh zu spät :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Soweit ich weiß ist das am Sonntag aber auch ne Kommunalwahl bzw. vielleicht auch sowas wie ne Landtagswahl. Wenn die Türken ihren Erstwohnsitz also in Deutschland haben dürften sie eh nicht wählen.

  • diese infos werden mir helfen ich denke damit komme ich gut voran danke leute


    Edit: Damit ihr bescheid wisst die info habe ich weitergeleitet danke.


    Frost

    Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat () aus folgendem Grund: Doppelpost, bitte benutze zukünftig die Bearbeiten Funktion Guido