Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

• stimmt die war auch traurig aber diggah dich hats nicht interesiert das asuma gestorben ist? :O

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• Alter!!! Spoilert nicht so viel ^^
    Sonst schau ich mich naruto nie an^^

//edit:

Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und eure Youtube link zu Videos gemacht^^^
    Einfach [You tube] LINK [/You tube] schreiben anstatt [U R L], kann jeder :)
    *Youtube ohne leerzeichen drin :D

Ein seeehr geiles AMV von FairyTail :inlove:
    Und schau Yuu-kun!! Natsu <3 Lucy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von ElliLevain (8. April 2014 um 09:00)

• Ich hätte das schon vorher embedded, aber Google Chrome blockiert das weil es als unsicheres Script `erkannt` wird

• Nichts da von wegen Natsu <3 Lucy! Natsu <3 Lisanna!!!

Zitat von Breuer

• hahahaha denis wo bist du den erst?? xD

Zitat von Breuer

• hehe >.>

Hier ein neuer Anime
    Ich find das Opening und den Trailer echt stark ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (9. April 2014 um 09:47)

• Das hier ... ist einfach krass.

Eines der besten AMV's, die ich bisher gesehen habe.

Externer Inhalt youtube.com

Anime: Bake monogatari ... Umi monogatari ... Kagihime monogatari

Und ganz eventuell solltet ihr euch MM! anschauen^^
    Soll wohl uuuunheimlich witzig sein ... aber auch teilweise Ecchi ^^
    Also nur wer's mag :D
    Hab's selbst noch nicht gesehen ... daher kann ich da noch nichts sagen. :D

• Hat mir persönlich zu viele menschliche Körperteile.
    Auch der Zeichenstil wirkt mir zu plastisch, nicht skribblig genug, wenn ihr versteht !

• Hab mir gerade Pokemon Origins angeschaut... besteht zwar nur aus 4 Folgen, jedoch reicht das schon aus um sich an den Anime zu gewöhnen und somit will man immer mehr. :( Würde ich sogar jedem Nicht-Pokemon Fan empfehlen.

(Mal so eine kleine Frage zu Sora no Otoshimono... ist der Anime eigentlich bei Otakus bekannt? Will wissen wie berühmt der ungefähr ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!