alle reden immer von dieser folge xD ich schnall aber nicht welche es ist entweder hab ich sie übersehen oder mich hat die nicht interressiert. ![]()
am traurigsten ist die stelle wo der hokage der 3ten generation beerdigt wird ![]()
Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
-
ElliLevain -
26. März 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
stimmt die war auch traurig aber diggah dich hats nicht interesiert das asuma gestorben ist? :O
-
Alter!!! Spoilert nicht so viel

Sonst schau ich mich naruto nie an^^//edit:
Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und eure Youtube link zu Videos gemacht^^^
Einfach [You tube] LINK [/You tube] schreiben anstatt [U R L], kann jeder
*Youtube ohne leerzeichen drin
Ein seeehr geiles AMV von FairyTail :inlove:
Und schau Yuu-kun!! Natsu
LucyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte das schon vorher embedded, aber Google Chrome blockiert das weil es als unsicheres Script `erkannt` wird
-
Nichts da von wegen Natsu
Lucy! Natsu
Lisanna!!! -
Und Yuu mein schatz es kann sein das ich die noch gar nicht gesehen hab die folge

-
Na dann Los Denis er stirbt so gegen Shippuden Folge 78-79-80
Viel Spaß beim Nachschauen.
lg -
Viel Spaß bei den flashbacks und erinnerungen^^
-
Ich hab jetzt schon keine lust D:
-
hahahaha denis wo bist du den erst?? xD
-
Eigentlich hab ich alle gesehen D:
(Fast jedenfalls) xD -
Er is ne pussy
daher lässt er die Teile weg, bei denen er heulen muss 
-
hahaha okay

-
Ja genau elli.....
Mit sicherheit lass ich folgen aus. Nicht
Sonst schnallt man die geschichte nicht -
hehe >.>
Hier ein neuer Anime
Ich find das Opening und den Trailer echt stark
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein liblings anime sind One Pice und Naruto kanne fon Naruto alle folgen

-
Das hier ... ist einfach krass.
Eines der besten AMV's, die ich bisher gesehen habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anime: Bake monogatari ... Umi monogatari ... Kagihime monogatari
Und ganz eventuell solltet ihr euch MM! anschauen^^
Soll wohl uuuunheimlich witzig sein ... aber auch teilweise Ecchi
Also nur wer's mag
Hab's selbst noch nicht gesehen ... daher kann ich da noch nichts sagen.
-
Hat mir persönlich zu viele menschliche Körperteile.
Auch der Zeichenstil wirkt mir zu plastisch, nicht skribblig genug, wenn ihr versteht ! -
Ja, dass hab ich mir auch erst gedacht.
Aber die ganze Serie ist einfach krass.
Ich würde sogar sagen, er topt bei mir sogar Elfenlied. Und das war so einer meiner erste , die immer im Kopf bleiben. -
Hab mir gerade Pokemon Origins angeschaut... besteht zwar nur aus 4 Folgen, jedoch reicht das schon aus um sich an den Anime zu gewöhnen und somit will man immer mehr.
Würde ich sogar jedem Nicht-Pokemon Fan empfehlen.(Mal so eine kleine Frage zu Sora no Otoshimono... ist der Anime eigentlich bei Otakus bekannt? Will wissen wie berühmt der ungefähr ist.)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!