[08.03.14 18.00Uhr] [1.7.2]Minecraft Vertical FlySpeed Mod

  • Guten Nabend Letsminerinnen und Letsminer,
    das Team mit Fly/Creativ Rechten hat immer geschriehen dass das Fliegen nach oben und unten zu langsam ist, faulheit und bequemlichkeit halt xD
    also habe ich doch einfach mal ein Mod geschrieben der etwas schneller ist aber nicht übertrieben schnell ist. (von 1.5 auf 2)


    Kurze erklärung:
    Man kann schneller hoch und Runter fliegen, egal ob creativ fly oder mit einem command,
    es geht hier um die vertikale Fluggeschwindigkeit, nach oben und unten, die horizontale bleibt unverändert!!!


    Dieser Mod ist ein Vanilla Mod, bedeutet dass die kompatibilität mit anderen mods nicht garantiert ist!!!
    Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welche mods ihr problemlos damit nutzen könnt.


    • LiteLoader + litemod
    • Optifine
    • TooManyItems
    • Forge
    • ShaderMod


    http://lmrl.eu/blc.class Diese class Datei muss nur in eine 1.7.2-jar gezogen werden und schon geht es los!


    Wenn ihr einstellen wolt wie schnell ihr fliegen wollt, müsst ihr LiteLoader Moden und die mod_flyspeed_0.2.3_mc1.7.2.litemod in den mods ordner von minecraft ziehen.
    F12 um oben links anzeigen zu lassen wieschnell man ist
    UP um schneller zu werden
    DOWN um langsamer zu werden


    unter Option/steuerung sind die tasten einstellbar.


    KleinCrafter

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Update, ich habe nun nocheinmal alles gelöscht und neu geschrieben und nun läuft es auch!! xD


    Also, damit es läuft müsst ihr euch die classe nocheinmal herrunterladen: http://lmrl.eu/blc.class
    Damit könnt ihr schneller hoch und runter fliegen (ich habe etwas darin geändert, deswegen nochmal runterladen!!!!)
    um einstellen zu können wie schnell ihr hoch und runter fliegt ladet ihr euch das hier runter: http://lmrl.eu/mod_flyspeed_0.2.3_mc1.7.2.litemod
    Dies ist ein litemod, diesen mod zieht ihr einfach in denn %AppData%/.minecraft/mods/ ordner, wenn ihr MacroMod nutzt braucht ihr nicht mehr machen, ihr könnt nun einfach weiter machen :winking_face:


    Wenn ihr noch keinen LiteLoader habt, müsst ihr diesen noch instalieren: http://www.minecraftforum.net/…loader-for-minecraft-172/


    Nun ein wenig zum Mod:
    F12 ist zum einstellen ob oben links angezeigt werden soll auf was für einen wert die geschwindigkeit getsellt ist.
    UP um schneller zu werden
    DOWN um langsamer zu werden


    Die Tasten sind unter Option/Steuerung einstellbar.


    Wenn ihr noch fragen oder wünsche habt, schreibt es :winking_face:


    KleinCrafter

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter