TIMV spielmodie

  • Hallo ich hätte ein vorschlag für Die PvP area 4 oder 3 Ihr könntet die 3 zu TIMV machen TIMV ist Troubel in Mineville
    wer es nicht kennt:
    Bist du Traitor: töte alle innocents und detectivs unauffällig und niemals testen (Tester) dann sehen die Innocents und die dectivs des du traitor bist.
    Innocent: töte niemals den Detectiv,Teste aber nicht jeden einfach so töten (random killing)und finde heraus wer traitor ist.
    Detectiv: tu andere herausfordern zu testen finde heraus wer traitor ist.


    Ich finde die spielmodie gut aber auf den server wo ich es spiele gibt es ränge die können einen in der lobby kicken und /traitor machen und deswegen ist das schon doof wenn man nicht traitor werden kann oder gekickt wird.
    LG Brot


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • An sich eine gute Idee, nur ich sehe das mehr für ein Event, so wie die Hungergames vor kurzem. Außerdem frage ich mich, wie man es umsetzten kann. Wird es etwa random und geheim entschieden oder braucht man dafür Plugins?

  • soweit ich weiß nur TagAPI und TIMV (plugins) und ja es wird random entschieden ob man traitor ist also das plugin macht das :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

    Einmal editiert, zuletzt von ItzBrotPvP ()

  • Ok, nur so viel ich weiß, braucht man eine Mindestanzahl von Spielern, und wenn man dies in eine PvP-Arena steckt, wird es vermutlich kaum benutzt, als wenn man daraus ein kleines Event macht. Und wenn man dafür noch Plugins installiert, für vielleicht nur ein oder zwei Events, ist es schon ein wenig unnötig und aufwendig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wieviel in die lobby können muss man spielen und eigentlich brauch man mindestens 24 spieler :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt! Deshalb wird er nun verschoben! Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face: //closed //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)