Bauen Verboten!

  • hi liebe Leutz.
    Ich fange heute an ein Projekt zu bauen.
    HOGWARDS!!!
    Dafür habe ich mich mit Teamlern auseinandergesetzt und eine geeignete Fläche rausgesucht.
    Deswegen möchte ich das auf der Wasserfläche in der mitte von dem Screenshot KEIN User baut weil vllt der platz dann nicht ausreichen könnte.
    Ich fange heute an das Wasser grob zu entfernen damit ich ordentlich bauen kann... später wird dann angefangen mit den ersten steinen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.
    P.S. Wer infos haben möchte oder screens von der Arbeit sehen möchte die ich machew also die Fortschritte kann mich gerne anschreiben und ich mache jeden Sonntag einen Fortschrittsthread wie weit ich im mom bin.


    Coordinaten bei ca. X= 6000
    Z= -2000


    Mit freundlichen Grüßen



    Sponge1996

  • Habe eine Cobblestoneumrandung gebaut wo nicht gebaut werden soll wo ich baue


    aber bitte auch nicht zu nah an der cobblestonegrenze bauen

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.