Grief

  • [Akte] Baumlord ok ich hab da 2-4 blöcke genommen ABER das war mitten in der Wildnis und da war kein Schild wo der name draufstand oder so und der Pilz war schon halb zerlegt. Ich will das die Warnung zurückgezogen wird, weil ds einfach unfair ist ich kann auch überall im freebuild riesenpilze hinstellen und jeden tag sie alle anschaun ob jemand gegrient hat :astonished_face: das is do krank :angry_face:

  • da macht man nur bone meal drauf und man baut ihn nicht :astonished_face: und da war auch kein haus drin (so wie pilzhaus) meistens benutzt man den Pilz um noch mehr Pilze zu kriegen und da der schon zerstört war und mitten in der Wildnis stand hab ich mir gedacht das den ehh keiner mehr braucht und ich mir da mal 3 Pilze nehmen darf. Wäre da ein Schild gestanden dann wäre das alles nicht passiert aber da stand kein Schild!!! und des hätte doch wahrscheinlich ehh ein Förster weggemacht weil es doof aussah. Also als ich dahin gekommen bin war er 1.Schon zerstört und ich hatte 2. ne viertel stunde vorher angefangen und wusste nich das man wegen nem PILZ ins mail kommt (ich wusste nichma dass es ein mail gibt)

  • was macht ein halb kaputter Pilz an einer Feuerstelle? Wäre der nicht schon total kaputt gewesen hätte ich mir auch nix genommen

  • ich kann auch überall riesenpilze und BÄUME anpflanzen und sagen das sind meine wenn da was gegrient wird also ich geh jetzt los und mach die Welt voller Pilze -.-