Mein 1.000ster Beitrag

• Dies ist ein ganz besonderer Beitrag für mich, da er mein eintausendster (1.000) ist.

Ich möchte mich hiermit bei einigen Leuten Bedanken:

-Magic: Weil du mein Engel bist <3

-Nero: Weil du seit meiner 2. Woche auf Lets Mine zu meinem Leben gehörst :)

-Bacon und Fauchi: Ihr gehört auch so ziemlich lange in meinem Leben, danke Dafür :D

-MuhMuh: Mit dir habe ich einige Nächte geschrieben, was echtgut tat

-Diar & Rene: Hätte Leo euch letztes Jahr an Valentinstag ein Herz bei FB an die Pinnwand gepostet, hätte ich nicht verlangt, auch eines zu bekommen und wäre nicht Kontakt getreten mit ihr. Ihr habt somit quasi meine Liebe ins Laufen gebracht, vielen vielen dank dafür :love: :love:

-Rene: Weil du ein wahrer Freund bist mir echt viel bedeutest

-Lets Mine Community: Ihr alle an mich bringt jeden Tag zum schmunzeln :love:

und nochmal Magic: Danke das dumich am 9.9.12 eingewiesen hast :love:

und Danke an alle, die ich vergessen haben sollte

Mav

Wub Wub Wub

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!