Nicht genug Systemressourcen

  • Hallo ich habe ein großes problem an meinen windows 7 kommt egal was ich öffne immer die naricht z.B bei minecraft


    Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten dienst auszuführen diese naricht kommt immer bei jeden programm ich kann immoment garnix machen also bitte helft mir


    Euer Krümelbrot


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • wenn ich das programm starte kommt nur die fehlermeldung und beim task manger garnix


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Liegt daran, dass du zu wenig auslagerungsdatei hast.
    Rechtsklick auf computer -> Eigenschaften -> Links oben an dem Auswahlmenü "Erweiterte Systemeinstellungen" anklicken -> es öffnet sich ein fenster.

    Ganz oben gehst du bei Leistung auf einstellungen...
    Es öffnet sich erneut ein fenster. Dann wählst du oben den reiter erweitert an und dann beim untersten Menüeintrag "Virtueller Arbeitsspeicher" auf Ändern...


    Bei mir ieht das ganze so aus. Du klickst einfach auf Benutzerdefinierte größe und gibst da das doppelte von deinem RAM ein dann auf ok und das wars :winking_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • thx hatte eben mein pc normal neu gestartet und jehtz gehts wieder


    //close request


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!