Pferde zum Start der neuen Map

• Ich würde gerne zum Start der neuen Map ein neues Grundstück kaufen und dort Pferde züchten.
    Um schon Mal einige Angebote von euch zu hören, fange ich jetzt schon mit der Suche an, da ich ziemlich hohe Ansprüche habe. :o

Ich würde gerne mit 4 Pferden mit mindestens 10 Herzen und
    einem Sprungvermögen von 5,1 Blöcken (Maximalhöhe) starten.
    Die besten Pferde kaufe ich, wenn 2 Pferde gleich gut sind, entscheidet euer Preis. :winking_face:

Außerdem sollte ich das Pferd relativ mühelos auf mein neues GS bringen können, auf 2-Stunden-Ritte habe ich nicht allzu viel Lust. Ich freue mich auf eure Angebote!

LG, Space

• nun ja von freebuild kann ich dir also keine aus rüberbringen oder ?
    ich würde dir schnelle bringen können.
    Sprunghöhe ca 3,5 Blöcke hoch

• laut Eichamt... die besten im Moment auf dem Server

Name: Gravel

Sprunghöhe: 5,1
    Speed: 5 von 5
    Sprungweite: bis 11 Blöcke
    Herzen: 15
    Farbe: Grau/Schwarz

Name: Tequila Sunrise

Sprunghöhe: 5,1
    Speed: 5 von 5
    Sprungweite: bis 11 Blöcke
    Herzen: 15
    Farbe: Schwarz/Weiß

Super Zuchtpferde.... melde dich ma im Ts :) dann quatschen wir...

lg Jay

• Nur ein kurzer Einwurf
    werden die Pferde überhaupt auf die neue Map mitgenommen werden ?
    bzw. Wie soll das gehen ? Und die Besten Pferde auf dem Server ist relativ gesehen,
    theretisch könnte jemand besser Pferde haben nur ist das Eichamt geschloßen.
    mfg

• Naja, wie läuft das denn mit den Pferden? Ich mein das sind ja Tiere, die man durchaus transportieren kann.
    Also wenn das stimmt, Jay und das mit einer Übertragung klar geht nehm ich die. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!