Youtube lags/wenig fps

  • Ich habe seit ein paar Tagen kaspersky(gekauft) seit dem habe ich mit chrome extreme lags(CPU 100%) wenn ich mir ein Video in hd ansehen will. Wenn ich allerdings das gleiche Video mit fitefox ansehe, hab ich keine Probleme. Vorher war das nicht der Fall. Weiß jemand wieso das so sit?


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Das Ding aka "Kaspersky" scannt warscheinlich die ganze Zeit deinen PC durch und belegt unnötig Speicher und Recourcen (ist mir egal wie man das schreibt :D)



    Guck mal was du alles in den Einstellungen aktiviert hast. :smiling_face: :face_with_tongue:

  • Zitat von Tobijonsen

    Benutz Firefox, ist der beste Browser und deinstallier Chrome :winking_face:



    Sagt wer? Es gibt keinen "besten" Browser,jeder Browser hat seine Vor- und Nachteile. Bei Chrome ist der Vorteil die Geschwindigkeit,bei Firefox die Add-Ons und bei Internet Explorer...ähm...

  • der grund ist das:
    1. wie rambo schon sag Kaspersky einen Filter am laufen hat der bei Videos nach versteckten links scannt und firefox am besten damit umgehen kann.


    2 Youtube hat keine kaperzitäten mehr frei um den Traffic aufrecht zuhalten, dadurch entstehen auch lags, hat aber nicht mit dir zu tun.

  • @Rambo
    Ja das stimmt schon aber Chrome ist für mich mehr son Werbungsbrowser "Downloade mich" und gehst du mal auf Adobe schon hast du ihn und oben drein noch als SandartBrowser eingestellt (mir ist das natürlich noch nicht passiert) aber das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox und bin seit Jahren zufrieden :smiling_face:

  • je nach kaspersky version (pure, internetsecurity etc) sind addons bei deinen browsern installiert worden,
    zb anti-banner oder url-advisor, deaktiviere die mal bei chrome und schau ob sich was ändert. :smiling_face:


    lg

  • Zitat von Tobijonsen

    @Rambo
    Ja das stimmt schon aber Chrome ist für mich mehr son Werbungsbrowser "Downloade mich" und gehst du mal auf Adobe schon hast du ihn und oben drein noch als SandartBrowser eingestellt (mir ist das natürlich noch nicht passiert) aber das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox und bin seit Jahren zufrieden :smiling_face:



    Allerdings muss man sagen das man bei Adobe noch auswählen kann ob man den will oder nicht :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Topic:


    Iwas neues wiizzard? Hast du ein bisschen in den Einstellungen rumprobiert? :smiling_face:

  • Ne leider nicht und die Videos auf YouTube dazu haben auch nicht geholfen :thinking_face: muss
    wohl mit Firefox klarkommen


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox


    Haha! Da badet wohl jemand in Unwissenheit :grinning_squinting_face: .


    Und warum kauft man sich Kaspersky? Ich meine, bevor ich es kaufe würde ich mich doch über das Produkt informieren. Bei Kaspersky ist es besonders empfehlenswert sich über den Hersteller zu informieren. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, kann und will ich mir nicht leisten...

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!