Gibts da ne Fehlermeldung? Einfach mal unter .Minecraft/logs/latest.txt schauen
//Edit:
Hier mal ein Forge-Update:
Gibts da ne Fehlermeldung? Einfach mal unter .Minecraft/logs/latest.txt schauen
//Edit:
Hier mal ein Forge-Update:
Hey kann mir vlt wer bei der instalation helfen bei mir geht das ned
Lg DragonIcexp
Hab das ganze Mod-Pack vom 1. Beitrag mal aktualisiert:
Aktualisiert:
Forge
Shader-Mod
Macro-Mod
libraries-Ordner
Hinzugefügt:
Kleiners Fly-Mod
Worldedit für Singleplayer
Wie fügt man mehr RAM hinzu ? bei JVM arguments steht ja jetzt -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true und nicht mehr -Xmx1G.
Einfach Leerzeichen machen und wieder dran hängen:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Xmx1G
//Update
Aktualisiert:
Forge
Optifine (HD_U_D3)
Hinzugefügt:
ChatBubbles
AnimatedPlayerMod
Die Mod-Dateien befinden sich jetzt im Mods-Ordner unter "1.7.2"
Wie funtkioniert denn der animatet pllayer mod? ich sehe keinerlei animation
Hast du irgendwelche Mods raus gelöscht? Zum Animated Player Mod gehören 2 Dateien:
AnimatedPlayer.jar und AnimationAPI.jar
Die Dateien sollten sich unter .minecraft/mods/1.7.2/ befinden. Allgemein sollten sich unter /mods/ keine .jar oder .litemod Dateien befinden. Erst in den dort befindlichen Unterordnern "1.7.2" und "1.7.10" etc.
Und es sollte noch kein 1.8 Skin benutzt werden^^
Irgendwie checke ich den animated player mod nicht.. da passiert garnichts..
Hast auch unter "use Version" Release 1.7.2liteloader 1.7.2 ausgewählt?
//update
Das Mod-Pack läuft jetzt unter Java 8 ![]()
Ich kann das nicht entpacken und bekomme da nur lauter lustige Fehler ![]()
Entpacke es mal mit 7zip - kann sein, das WinRar mit dem Komprimierungsverfahren nichts anfangen kann
Man ich will mir aber nicht extra ein Programm runterladen, dass ich eigentlich nicht brauche.
Hab das nochmal gepackt, mit den Standardeinstellungen - müsste jetzt eig. gehen ![]()
Ok danke, ich kanns jetzt entpacken.
Wen Ich eine Schem speichere in welchem Ordner wird sie gespeichert?
Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang^^
Wenn du dir ein Localhost-Bukkitserver aufgesetzt hast, dann unter \plugins\WorldEdit\schematics\
Wenn du auf einem richtigen Server, der zB. über Nitrado gehostet ist eine Schematic speicherst (sofern du WE-Perms hast) wird sie zwar auch unter dem Pfad gespeichert - aber nur der Operator hat dann Zugriff auf die Datei - Mit den WE-Perms kannst sie lediglich dann nur laden und neu pasten - aber beispielsweise nicht auf andere Server übertragen etc.
Ich nutze das we ja im singel würde aber gern die Schem Datei auf einem Server hochladen finde aber besagte datei ned D:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!