Das Lets Mine Unser

  • Liebe Gemeinde, lasset uns beten.


    Lets Mine Unser, das du bist auf dem Server. Geheiligt werde dein Name.
    Dein Vote komme.
    Dein Update geschehe, wie auf der Map so auch im Forum.
    Unser täglich Event gib uns heute und vergib uns unseren Spam,
    wie auch wir vergeben unseren Spammern.
    Und führe uns nicht auf andere Server und erlöse uns von den Griefern.
    Denn dein sind die Votes und das WE und die Likes in Ewigkeit.
    Im Namen des Feders, des Ares und des heiligen Kleiners,
    Amen.


    Ich hoffe hier fühlt sich keiner religiös angegriffen, es ist lediglich ein Spaß. Wer sich bekennen mag der möge doch gelegentlich dieses Gebet sprechen.^^

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!