Vorschlag Tierpark

  • Hi,
    ich hab eine Idee. Man könnte ja einen Tierperk machen indem Tiere sind die man angucken und füttern kann. Dann könnte man noch Kiosks und so einbringen. Man könnte auch Endermen und Zombies und Spinnen in den Park machen. Der Park sollte viele Gehege haben und auch vielleicht Gehege indenen Tiere "geboren" werden. ich hoffe meine Idee ist gut Mfg Max21 (Hugo) :)

  • Na ja einen Wirklichen nutzen hätte die geschichte ansich "noch" nicht aber da ja in der 1.2 neue mobs dazukommen kann man über sonen Tierpark echt mahl nachdenke denke das das eventuell wens richtig gemacht ist garkeine dumme idee ist und optisch ist es alle mal was (aber nur wens gut gebaut ist und nicht nur einfach 5x5 Gehege sind sondern wen dan grossläufig etc.)

    Bin Dafür

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

    HG_Power@letsmine.eu


    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • 2 Minuten nach der Eröffnung nennen wir den "Tierparck" in "Friedhof der Kuscheltiere" um XD

    Ne an sich ne schöne Idee, aber ich denke das ist wie mit allen Tieren an die man ran kommt "Wer hat das Steak süß sauer bestellt ?"

    Mfg
    Ares

    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich finde die idee garnicht soo schlecht aber man muss dies halt wirklich gross aufbauen, so wie eine art zoo. die gehäge der umgebung usw anpassen und n kiosk rein machen usw. mit einem guten konzept kann man damit bestimmt einiges machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!