ok danke
entbanungsantrag von (Der)Dariush [Entbannt]
-
DerDariush1410 -
4. Januar 2014 um 04:26 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn hier viele mehr jubeln und sich freuen und das ein Dankes thread ist, möchte auch mal was ernster werden.
Wenn du wieder hier spielst, erwarte ich wirklich , dass du dich zusammen reißen wirst. Keine Beleidigungen, Chatvergehen oder Gebrülle ingame und im ts.
Ich erwarte von dir, dass du verstanden hast, aus welchem Grund du gebannt wurdest, und daraus gelernt hast.
Denn ich habe keine Lust, jmd zu entbannen, der wieder mehr Arbeit und Nerven bedeutet.
Ich hoffe, du nimmst es dir zu herzen. Danke

-
ja nur natürlich elli. ich hab wirklich viel mist gebaut undso ich verspreche ich werd dich ned enttäuschen
-
uuh dariush, ich hoffe du wirst entbannt, ich vermisse dich im TS, mit dir im Channel gab es immer was zum lachen

-
hehehehehehe XD wenn ich wieder da bin hab ich neue witze bro XD
-
//back to Topic
Is der Jung nu entbannt oder wird so lange ausgezählt bis die Union doch noch die absolute Mehrheit gewinnt? xD
Beantrage sonst einen close

PS: @Dariush ich hoffe du denkst daran die ruhig und gesittet im TS wie auf dem Server zu benehmen, ich kann dich nicht mehr retten oder noch mal ein Auge zudrücken.
-
So ...
Ich denke 62 Stimmen und knapp 2/3 Sagen Ja ...
Hier ist deine Letzte Chance auf Letsmine Dariush ...Nutze sie weise

Damit dann //close und entbannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!