Longer wünscht euch alles Gute! / Eventleiter Inaktivitäten & Pause

  • "Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
    Denn bald schon kommt die stille Nacht.
    Ein bisschen Einkehr halten
    Und ab und zu die Hände falten.
    Adventszeit will uns lehren,
    Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen."


    Monika Minder


    Soo! Die Eventleiter werden sich bis zum 02.01.2014 eine kleine Pause gönnen. Wir brauchen auch unsere Ruhe und ein bisschen mit der
    Familie was unternehmen und so :winking_face: xXGoldhamsterXx wird ab und zu MiniEvents veranstalten (wir auch wenn wir da sind), aber bitte beachtet
    dass er kein Eventleiter sondern noch immer ein Architekt ist, er hilft dann aus wenn er auch Zeit hat. Also stresst den keinen Hamster nicht!^^


    Also in diesem Sinne, wünsche ich euch alles Gute! Fröhliches Weihnachtsfest! Einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und glücklich :winking_face:


    MfG, euer Daniel :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    2 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Ich bin doch ein paar Mal öfters da als ich gedacht habe :grinning_squinting_face: Wenn ich Zeit habe, kann ich einfach nicht ohne LM :grinning_squinting_face:
    => MiniEvents :winking_face:


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.