Vorschlag von RocketRacer1999 für ein Quizgebäude

  • Wie findet ihr die Idee mit dem Quizgebäude? 6

    1. Gut (2) 33%
    2. schlecht (mit Begründung in den Kommentaren) (4) 67%
    3. Verbesserungsvorschläge (Auch bitte als Kommentar posten) (0) 0%

    Hallo liebe User,


    Ich habe einen Vorschlag für euch. Ich habe nun schon mehrmals im Chat ein Quiz veranstaltet und viele andere User tun dieses auch. Nun hätte ich folgenden Vorschlag. Wie wäre es, wenn ich eine Quizarena bauen würde. Ich würde dann wie eine Art Kirche bauen mit Sitzbänken etc. darin, wo User einfach eingeladen werden, falls ein Quiz stattfindet. Dazu bräuchte ich Unterstützung des Event-Teams oder der Architekten, da Rundrufe hin und wieder benötigt werden. Ich würde dann die Quiz Runden veranstalten, ich würde mir allerdings auch noch ein kleines Team zusammenstellen aus Usern, die dies ab und zu auch machen. Dies würde quasi wie eine Art Mini-Event enden. Pro richtige Antwort (als erster) gibt es 1nen Punkt. Ich würde dann pro runde 15-20 Fragen stellen, derjenige der am ende die meisten Punkte hat gewinnt einen festgelegten Preis. Vom System der antworten wird das so geregelt:


    Die User schreiben ihre Antworten per /m an den Veranstalter, derjenige der als erster seine Nachricht verschickt hat die auch richtig ist, der bekommt einen punkt. Die Fragen handeln um alles was es auf der Welt so gibt.


    Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen. Anbei hängt hier noch ein Quiz, indem ihr abstimmen könnt und damit ihr mir ein besseren überblick geben könnt, ob ihr dafür seid oder nicht. Wenn ihr beim Quiz schlecht oder Verbesserung ankreuzt, schreibt bitte in die Kommentare


    Vorschlag/schlecht:


    Und dann die Begründung.



    Falls dieser Vorschlag angenommen wird, werde ich mir ein Team zusammensuchen. Dies werde per Losen zusammenstellen. Falls ihr mitbauen wollt, schreibt dies bitte erst wenn der Vorschlag angenommen wurde, das spammt sonst nur unnötig die Kommentare voll. Falls ihr dem Team beitreten wollt um auch mitleiten zu dürfen, schickt mir im FORUM eine PN, auch dies bitte nicht hier in den Kommentaren posten, da dies ebenfalls spammt. Ich werde mir hinterher 2 Leute auslosen. Ihr könnt in der Umfrage 2 mal ankreuzen, dies ist für ein ja oder nein und einmal noch Verbesserungsvorschläge vorgesehen. Bitte drückt nicht ja UND nein, sondern nur ja/nein und Verbesserungsvorschläge oder lasst Verbesserungsvorschläge halt aus.


    LG RocketRacer