Vorschlag für eine Citymall

• Moin wollte mal Vorschlagen eventuell anstatt einer Mallstadt einen riesen große Citymall zubauen das wäre mal etwas neues

Beim Bau, Plan und Inneneinrichtung etc. wäre ich auch dabei wenn man mich fragen würde :)

• Hallo copy. Deine Idee ist sehr schön und auch machbar, allerdings hatten diese schoneinmla und diese war so Laggy gewesen, das es kaum möglich war dort lang zu gehen ohne das die fps (frames pro second) zahl bei 3 und tiefer war. Der grund warum wir jetzt eine Mallstadt habe ist dieser, das Kleincrafter damals dei alte Mall aus der Karte löschen musste weil die chunks regelrecht im Ar.ch waren und immer wieder den Server zum Abschmieren brachte und das heißt schon viel.

Schlag ne alternative vor und dann lesen wir uns das nochmal durch ^^

• Wäre nix neues, das hatten wir schonmal.

Das Problem war dabei nur, das das ganze extremst zu laggst geführt hat aufm Server und seit nicht mal einem Jahr haben wir dann jetzt die Mallstadt.

Es wäre also nicht schlau, die mall wieder zu bauen, wo wir sie erst abgerissen haben :P

Gruß,
    Mav

Wub Wub Wub

• Lieber cOPY,
    vielen dank für deinen Beitrag den Server verbessern zu wollen.
    Wir wissen selbst, dass die Mallstadt nicht der Ideale weg ist, da teils die Wege sehr weit sind.
    Wir hatten zuvor so eine Art Einkaufszentrum, wie du es vorschlägst.
    Dort war es so extrem laggy, dass man teils nur 1FPS hatte und da macht Shoppen keinen spaß mehr :)
    Die Mall ist am ende einer riesigen Mapverschiebung zum Opfer gefallen.

Leider können wir deinen Vorschlag aus diesen Gründen nicht umsetzen.

Grüße
    FliX

• Achso alles klar tut mir leid das wusste ich nicht bin erst seit knapp 3 1/2Wochen hier :P und ich überlege mal weiter :)

Gruß

cOPY

• Achso alles klar tut mir leid das wusste ich nicht bin erst seit knapp 3 1/2Wochen hier

Macht doch nichts ;) Wenn das dann durchwäre könntest du mein Beitrag als hilfreichster Beitrag markieren (Wenn das geht, sowas habe ich glaub ich gesehen:P) oder einfach hier schreiben!

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!