Titel bzw. Ehrungen

• Hey Leute,

da ich noch noch relativ "neu" bin entschuldige ich mich im vorraus, wenn es meinen folgenen Vorschlag in i.einer Art und Weise schon gibt.
    Und zwar kam mir die Blitzidee eventuell Ränge bzw. Titel einzüfügen die sich z.B nur auf die Jobfarm beziehen. Worauf ich hinaus will ist, dass man z.B einen Titel wie Weizen König oder Obsidian Vollstrecker usw. einfügen könnte um den anderen zu zeigen das derjenige zum Beispiel der ist, der am meisten Weizen abgeerntet hat auf dem Server <- in der JobFarm.

Würde meiner Meinung nach viele Reizen nochmal in der Farmwelt vorbeizuschauen und sich ein Ziel zu stecken.
    Ich weiß allerdings nicht, was meiner Meinung nach das beste wäre, ob es ein Plugin gibt das es ermöglicht die Titel übern/untern Namen erscheinen zu lassen.

Ansonsten lass ich mal ein Lob hier für den Server und das Team  :thumbup:

mfg
    PaI2s

• Hey Pal2s,

als Jobfarm Mitglied kann ich sagen : Gute Idea .Am besten fragste mal wenn das hier angenommen wird KC ( Kleincrafter vielleicht kennsten ja scho. Der admin) ob das möglich ist.

2. Die würde bestimmt bei Evenrs in ser JF gut kommen. ;)

Nette und gute Idea.
    Sag was raus kommt

LG Lukas

• Sehr Schöne Idee^^ und kann man auch ohne Plugin lösen :P
    Die Meister farmer des Monats sozusagen^^ können ja den den Besten Farmer einer Rubrik kühren und ein Preis verleihen^^.
    Würde ich als ein Mini event in der Jf Starten! Jeweis 4 Leute Starten gleichzeitig und wer zuerst seine Kiste voll hat ist gewinner.
    Das kann ja Zwiebi machen oder ihr JFler macht das.(mit Zwiebie absprechen)

Sehr tolle idee wirklich

Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye (25. November 2013 um 13:52)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!