Unabgemeldet Abwesend - Auf 4 Wochen verlängern? [Umfrage Hinzugefügt]

• Hab ja schon eine kleine Umfrage eingebaut. Aber ihr könnt gerne eine offizielle machen ^^

Ich finde es gut wenn auch die Meinung der User zählt und bei der Entscheidung berücksichtigt wird

Mhh vll. sollten wir das System an sich auch überarbeiten ? Bei entdecken des GSS, im Forum eine PM schicken

Diesen Vorschlag habe
    ich auch schon gemacht,da ich betroffen war.
    Die Antwort war *man kann ja nicht tausenden von Usern hinterher rennen.*
    Aber das erwartet ja auch niemand. Doch wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit aufgewendet wird
    um zB eine Baumkrone zur Anzeige zu bringen.Dann sollte es wohl nicht
    zuviel verlangt sein daß man,bevor man in einer Stadt ein Haus abreißt (obwohl es genug GS gibt)
    5 Min Zeit investiert, um dem Spieler im Forum eine kurze Nachricht zu hinterlassen. 
    Ich wäre sogar dafür dem Spieler 1 Woche Zeit zu geben sich zu melden.
    Ich möchte niemanden angreifen,denn ich weis daß solche Sachen nicht aus Bosheit gemacht werden und ich weis auch daß das Team in solch einem Fall auch immer versucht dem Spieler zu helfen und entgegen zu kommen.
    Deshalb wäre es auch meine Bitte. Die Nachricht im Forum zur Regel zu machen.

:love: Marilora & Vidachen :love:

• das mit den grundstücken in den städten wäre auf jedenfall eine überlegung wert, sollte ein thema
    bei den stadträten werden bzw an jay_the_rabbit gerichtet sein.
    die ganze diskusion wird aber wohl eh verschoben bis sich mods/admins das neue
    servermodel überlegt haben.
    ansonsten sehe ich im fb immer noch keinen sinn einer änderung oder mehr aufwand
    und das sehe ich keineswegs aus faulheit so :)
    lg

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!