Hey ![]()
Wollte mal Fragen, wie lange es ungefähr gedauert hat den Server aufzubauen. Sprich: Den Spawn, die Serverstädte etc. ![]()
Aufbau von LM
-
Moritz2400 -
8. November 2013 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
lange ..

ist aber glaube ich alles so nach und nach passiert ..xD
-
Da gebe ich ihr recht aber es hat ca 1 Jahr in etwa gedauert.
Soweit ich weiß -
Letsmine wird sich immer verändern.
-
Nun also die derzeitige Hauptmap hat bis heute angedauert

Nein also der Kernaufbau der Hauptmap mit Stand von Sommer 2012, hat ca. von 15.12.2011 bis 01.04.2012 angedauert.
-
Ist schon lange... Und wer war der Spawnbaum von anfang an dabei oder kam der erst später?
-
Den haben Muhlord, ich und Bull damals schon miteingeplant, entsprechend des ersten Spawnbaumes auf 1.0, dachten wir es muss wieder ein Baum sein

Nur eben diesmal war er ein wenig größer und protziger ;
Sein Innenleben hat sich seither öfters mal geändert, er wurde aber äusserlich kaum verändert.
Die Spitze mit seinem Aussichtspunkt oben und seinem Geäst sind unverändert so seit Anbeginn des Baumes.
-
Tja,Bäume sind doch einfach cool

-
Sein Innenleben hat sich seither öfters mal geändert, er wurde aber äusserlich kaum verändert.
Oooh ja xD,
Auf der Spawnetage sieht der Baum eigentlich aus wie früher.
Aber unten hat sich der Baum, im Vergleich dazu, als ich ihn das letzte mal gesehen habe, komplett verändert. Finde es besser als früher
War ja auch schon bestimmt 1 Jahr her, dass ich den BAUM nicht mehr gesehen habe. -
Ich würde was geben, nochmal den alten 1.0er Spawn zu besichtigen.
-
Mal sehen Njerd vll. können wir da mal was machen^^ So event Mäßig oder so^^
-
Es gab doch mal den Vorschlag "Woche der Rückkehr" oder so, kp was daraus geworden ist
-
Keine Ahnung warum. Aber am alten Spawnbaum fand ich immer schön, wie oben in der Spawnetage immer alle vor der Ankündigungstafel gehandelt haben.
(*Erinnerungen an die guten alten Letsmine Zeiten xD)
Wäre wirklich cool mal die alte Map wieder zusehen. (Und mein Haus :P) -
Da es geklärt ist schieb ich das ganze mal ins Archiv

Bei Einwänden bitte eine PN an mich
//move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!