Neuer Versuch: riesige Statue, Material gesucht

  • Ich habe eine PvP Arena gebaut: Klick mich und habe vor dahinter eine große Statue mit einem Dia Schwert in der Hand baun.
    Leider sind meine ganzen Materialien schon eim Bau der Arena draufgegangen und ich habe keine Idee, wen ich baun soll. Also, meine Idee: Ihr schreibt hier drunter, ob ihr gebaut werden wollt. Entweder ihr gebt mir das Geld für die Materialien oder die Materialien selber.


    MfG Firesurvivor :minecraft:

  • Also ein zwei Sachen habe ich da^^


    Pvp ist nur in offiziellen Arenen erlaubt, aber sprich einfach mal Breuer an, der braucht demnächst ein bis zwei gute davon^^ Dann könnten wir es bestimmt einbinden (wenn es gut ist und es soweit ist XD)


    Ach und Frag doch Leute ob sie dir beim Bauen mit Material und Tatkraft helfen^^ Macht viel mehr Spaß zusammen an was zu bauen als nur Material raus zu werfen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Beschwert sich einer geht man außerhalb der PVP Arena dafür in den Bau XD Willst du dich darauf verlassen das sich keiner beschwert wenn sein Zeug weg ist ? XD ich nicht XD


    Ach und ließ deinen eigenen Eintrag oben nochmal^^ Habe dir da erklärt wie du deine Posts selber löschen kannst^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain