Zum Thema Fremdwerbung und andere Server!

  • Hey ho liebe Community,


    leider muss ich mich nochmal in einer unschönen Sache an euch wenden.


    Wie die Meisten von euch wissen, ist das Fremdwerben (unsere Adresse auf anderen Servern Posten) genau so verboten, wie eine andere Adresse hier.


    Diese Regel gibt es nicht um euch von anderen Servern weg zu halten oder damit die anderen uns nicht finden, sondern einfach nur darum das es Brutal Nervig ist und in der Regel nur dazu führt, das andere Leute hier Trollen oder unsere Leute auf anderen Servern Trollen... das möchten wir nicht und finden jeder Server sollte einfach in Ruhe mit seiner Community sein... das geht nicht wenn man durchgehend so einen Mist an den Hacken hat...


    Deshalb erinnere ich hiermit noch einmal alle User und Teamler von Letsmine daran, wer auf einem anderen Server Fremd wirbt, Trollt wie ein Irrer oder unseren Namen verbreitet, der wird von uns Bestraft! Im schlimmsten Fall werdet ihr sogar dafür gebannt!


    Also bitte, lasst es andere Server mit unserer Adresse/Namen usw. zu spammen oder dort Team zu Trollen!


    Danke, ich möchte niemanden deshalb bannen, also bitte lasst es einfach!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Find ich gut, dass du das erwähnst, Ares,
    Dass auch Werbung für uns auf anderen Servern unerwünscht ist.
    Danke und //sign

  • //sign


    Und würde jemand für uns auf nem anderes Server Fremdwerbung machen würde das den Anschein erwecken wir hätten Werbung nötig was aber wirklich nicht stimmt.


    Meine Meinung: Ein guter Server hat Werbung nicht nötig, und Werbung hat Lets Mine am allerwenigsten nötig was den Server auch wirklich gut macht :smiling_face:

  • Werbung ist kein Problem^^ Wir sind auf Server Listen, Facebook, Youtube, Twitter usw. auch in vielen "Normalen" Foren sind wir in der Signatur von Usern usw. und das ist absolut klasse^^ So findet man uns auch wenn man möchte, aber anderen Minecraft Spielern da auf den Kecks zu gehen wo sie jetzt sind, das geht nicht^^ Wenn sie von selbst kommen ist das ihre Sache und ok^^


    Deshalb ist es verboten andere Server und ihr Team damit zu nerven^^ Hier will ja auch keiner genervt werden, aber jeder kann auf eine Serverliste gehen und sich einen anderen Server suchen wenn er den mag... XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ist //sign erforderlich?
    ich akzeptiere die Regeln (hatte auch ohne diesen Thread sowas nie vor; steht ja auch im Gesetzbuch) natürlich auch wenn man nichts posten muss
    //sign

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich finde das gut dass du das erwähnst. Das schlimmste was ich erwarten kann ist dass wir Zoff mit anderen Servern kriegen und wir wollen ja ein netter cooler Server bleiben.


    Mfg Chris