Kampf der Gladiatoren

• Hallihallo liebe Leute :D

Viele wissen ja, dass wir eine Serverstadt namens Rom haben :) Und dort steht ja bekanntlich auch das Kolosseum rum, ne? So als Dickes Dekoobjekt.

Warum macht man dort nicht ein Event? Ganz klassisch im Stil der Römer, "Brot und Spiele", einen Kampf der Gladiatoren? In dem unterschiedlich gerüstete User gegeneinander kämpfen`?

Man könnte Klassen festlegen, die sich zum BEispiel in der Art ihrer (verzauberten) Waffen unterscheiden. Da hat man ja eine große Bandbreite anstatt immer nur Stein/Eisen/Diaschwert & Leder/Eisen/Diarüstung

Aber, das ist eigentlich der größere Punkt, den ich vorschlagen will: Der Kampf gegen Monster! Eventuell beritten, kämpfen die User in der Arena gegen alle möglichen Mobs, vom Zombie über den Ghast bis hin zum Wither! Das wäre doch mal ein nettes Event, das sich von den vielen Jump&Runs (Nix für ungut...aber von denen haben wir echt zu viele) unterscheidet :)

Und da das Original Kolosseum auch für Seeschlachten genutzt werden konnte....man könnte die Seeschlacht-Event-Idee nochmal aufgreifen und überarbeiten :)

Viele Vorschläge, ein Drache :D Wenn Kritik, dann bitte Konstruktiv, oki? Danke :3

Tüdeldü dann noch :) Euer Baghi

• gute Idee ;) da wir eh schon so eine Idee hatten werden wir deine punkte bei der nächsten Stadtratssitzung mit aufgreifen. also bis dahin, einfach mal abwarten, wir arbeiten schon an dem ein oder anderen Event und an der ein oder anderen Dauerlösung für das Kolosseum.
    mfg dave

"Acta non Verba"

• //move to Vorschläge + Neuer Präfix

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!