Ich möchte gerne Member auf dem Server Let`s Mine weil, ich neue Sever erkunden will bis jetzt finde ich Let`s Mine am besten Meine Stärken:Hilfsbereit,Ich kann gut bauen.Bin oft on und habe gute Skills. Meine Schwächen:Ausraster wenn das Haus von mir gegrieft wird. Wie ich auf den Server gestossen bin:Ich hab bei der deutschen Crackedserverliste und bin auf Let`s Mine (guter Treffer) P.s es wäre nett wenn sie mich zum Member machen würden.im spiel heiße ich WIbigdog ich bin der einzige aus meinem haushalt der denn sever hat und bin auch der einzige der MC
spielt mitlerweile ist es mein lieblings game weswegen ich oft auf denn sever let´s mine komme-kommen werde
wie ich es auf anderen server fand: es gibt natürlich gute und schlechte server ich habbe bisher wirklich einen guten eindruck von let´s mine
aber ich würde noch mehr wissen weil ich bei anderen server gegrift wurde was nicht unbedingt toll ist ich hoffe das dies auf let´s mine nicht passiert
danke das sie sich meine bewerbung angesehen habben und ich hoffe das sie mich zum meber machen
danke im voraus