Die Registrierung auf dem Server Let`s Mine

• Ich möchte gerne Member auf dem Server Let`s Mine weil, ich neue Sever erkunden will bis jetzt finde ich Let`s Mine am besten Meine Stärken:Hilfsbereit,Ich kann gut bauen.Bin oft on und habe gute Skills. Meine Schwächen:Ausraster wenn das Haus von mir gegrieft wird. Wie ich auf den Server gestossen bin:Ich hab bei der deutschen Crackedserverliste und bin auf Let`s Mine (guter Treffer) P.s es wäre nett wenn sie mich zum Member machen würden.im spiel heiße ich WIbigdog ich bin der einzige aus meinem haushalt der denn sever hat und bin auch der einzige der MC :minecraft: spielt mitlerweile ist es mein lieblings game weswegen ich oft auf denn sever let´s mine komme-kommen werde
    wie ich es auf anderen server fand: es gibt natürlich gute und schlechte server ich habbe bisher wirklich einen guten eindruck von let´s mine
    aber ich würde noch mehr wissen weil ich bei anderen server gegrift wurde was nicht unbedingt toll ist ich hoffe das dies auf let´s mine nicht passiert

danke das sie sich meine bewerbung angesehen habben und ich hoffe das sie mich zum meber machen
    danke im voraus

Einmal editiert, zuletzt von WIbigdog (14. Oktober 2013 um 18:08) aus folgendem Grund: berarbeitung der member beantragung

• Herzlich Willkommen auf Let´s Mine

User ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!