Hallo erstmal ,
Mein Name ist Isabelle. Ich habe am 26.01.2000 Geburtstag und dem entsprechend bin ich 13 Jahre alt. Ich bin seit dem 04.04.2013 auf dem Server. Ich müsste 2 Akten haben, einmal in der Jobfarm und einmal eine Polizei Akte :3
Über mich:
Ich heiße Isabelle und bin 13 Jahre alt, wie einige wahrscheinlich schon wissen… Ich wohne in Hessen und gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums. Ingame heiße ich Isabelle20000, wie einigen wahrscheinlich auch bekannt ist Wie gesagt spiele ich seit dem 4.4 auf Let´s Mine und bin auch sehr froh darüber
Warum möchte ich bei euch mitmachen?
Weil ich von den Förster schon viel gutes gehört habe, das sie gute Arbeit machen würden. Ich wollte zu den Förster aus dem Grund, das ich sie unterstützen wollte und wahrscheinlich auch spaß dran haben werde.
Warum ich?
Ich bin eine sehr aktive Userin auf Let´s Mine. Und bin in real gerne draußen und kuschel auch gerne mit Bäumen xD (ja hobbylos
). Ich besitze ein funktionierendes Headset und TS3 . Bei fragen, könnt ihr mich überall anschreiben,… ingame, Ts oder skype oder wo auch immer ihr mich habt
Liebe Grüße Isa, die Baumkuschlerin
P.S ich weiß, die Bewerbung ist sehr kurz :3
P.P.s Das falsche Wort müsste Apfelstudel sein