[Abgelehnt] Bewerbung von Isabelle20000

• Hallo erstmal ,

Mein Name ist Isabelle. Ich habe am 26.01.2000 Geburtstag und dem entsprechend bin ich 13 Jahre alt. Ich bin seit dem 04.04.2013 auf dem Server. Ich müsste 2 Akten haben, einmal in der Jobfarm und einmal eine Polizei Akte :3 

Über mich:

Ich heiße Isabelle und bin 13 Jahre alt, wie einige wahrscheinlich schon wissen… Ich wohne in Hessen und gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums. Ingame heiße ich Isabelle20000, wie einigen wahrscheinlich auch bekannt ist Wie gesagt spiele ich seit dem 4.4 auf Let´s Mine und bin auch sehr froh darüber :D

Warum möchte ich bei euch mitmachen?

Weil ich von den Förster schon viel gutes gehört habe, das sie gute Arbeit machen würden. Ich wollte zu den Förster aus dem Grund, das ich sie unterstützen wollte und wahrscheinlich auch spaß dran haben werde. :)

Warum ich?

Ich bin eine sehr aktive Userin auf Let´s Mine. Und bin in real gerne draußen und kuschel auch gerne mit Bäumen xD (ja hobbylos :thumbup: ). Ich besitze ein funktionierendes Headset und TS3 . Bei fragen, könnt ihr mich überall anschreiben,… ingame, Ts oder skype oder wo auch immer ihr mich habt

Liebe Grüße Isa, die Baumkuschlerin 

P.S ich weiß, die Bewerbung ist sehr kurz :3 :thumbup:

P.P.s Das falsche Wort müsste Apfelstudel sein

8 Mal editiert, zuletzt von isabelle (7. Oktober 2013 um 15:39)

• Liebe Isa :smiling_face:
    lies bitte einmal die Voraussetungen durch und bearbeite deine Bewerbung dementsprechend. Es fehlen noch ein paar Dinge, wie zB das falsche Wort, warum wir dich nehmen sollten und
    Liebe Grüße, beere

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Ich finde sie grundsätzlich ok, ich schließe mich erdbeere an, sie könnte etwas länger sein und es fehlt: Warum möchtest Du genau bei uns mitmachen. :)

Einmal editiert, zuletzt von _Lion_checker_ (6. Oktober 2013 um 15:28)

• Liebe isabelle,

ich finde deine Bewerbung grundsätzlich ok und sehr gut geschrieben. Du beweist mit den letzten Zeilen Humor, was finde ich sehr gut ins Team passen würde.
    Ein kleine Verbesserung schlage ich denoch an deiner Bewerbung vor: Warum möchtest DU bei uns mitmachen?

Formulier das noch ein bisschen aus. Wenn das der Fall ist bekommst du von mir ein Ja!

Die Entscheidung treffen jedoch Ichbinsuess und erdbeere

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch, hiermit lade ich dich zu einem
    Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bis Samstagabend bei
    IchbinSuess (Ico) oder mir im Teamspeak.
    Liebe Grüße, erdbeere_

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!