Neue Stadt + neues Konzept

  • Hi,




    Ich fände es mal gut, wenn es ein paar neue Städte gäb, aber dies mal keine gwöhnlichen Städte, nämlich sollten diese den Elemeten angepasst werden. Ich würde diese Städte Vorschlagen: Himmels-stadt, wie der Name bereits sagt, soll sie im Himmel gebaut werde, b.z.w. in der Luft, eine Unterwasser stadt, die selbstverständlich auch im Wasser ist, Eine Stadt in der Erde gibt es ja bereits schon, b.z.w im Untergrund nämlich Taviana, oder man baut für dieses Konzept eine neue Erd-Stadt. Das letzt Element wäre dann Feuer, jedoch wüsste ich nicht wie man das mit dem bauen kombinieren kann für zusätzliche Ideen bin ich übrigens sehr offen. Ich hätte dann noch die Idee, das diese vier Städte wie Clans interagieren, d.h. jeder Let's Mine hätte die chance anfangs einem Clan beizutreten, wo er dann auch Leben kann, b.z.w. in der dazugehörigen Stadt. PVP ist in jeder Stadt an, und wenn jemand von einer feindlichen Stadt, in eine andere geht, darf der Spieler getötet werden. Ausserdem hätte ich noch die Idee, dass eine jeweilige Stadt, ein Teil von einer anderen einnehmen darf, nur bräuchte ich noch eine Idee, wie man das umsetzen soll. Dieses Konzept würde nichts mit der normalen Welt zutun haben ausser der Wunsch besteht, dass es etwas mit der normalen Welt zutun haben wird.Für weitere Ideen, bin ich sehr offen, und ich würde mich freuen, wenn dieses Konzept verwirklicht wird.




    Gruß Eredos