FreeBuild: 10 - 15 Blöcke Mindestabstand zwischen Gebäude

• Hallo liebe Let's Mine - Community,

ich habe den Vorschlag, dass es im FreeBuild zwischen Häusern bzw. Gebäuden einen Abstand von 10 - 15 Blöcken geben sollte. Ich hab einige Teamler gefragt, sie meinten sowas gibt es nicht direkt.
    Argumente sind ganz klar, jeder hat mehr Platz, nichts ist gequetscht und es ist einfach besser. Ich glaube ihr wisst wie ich das meine. Falls nicht, dann hier nochmal ein paar Argumente:

- besser Sicht aus Häusern
    - Nachbarn können euch nicht einfach mal ein Baum / Wald vor die Nase hauen
    - mehr Platz, es ist weniger gequetscht
    - natürlicher ---

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesen Thema sagt.

LG MrChrisi168i

• No.

(that's how i roll)

Wird nicht gehen wirds nicht geben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• mmh, als ich noch poli war hatte wir es glaub so gemacht das alles unter 10 Blöcken Abstand als Grief gilt.
    Weiss nicht ob es geändert wurde habe jedenfalls nix im Strafenkatalog gefunden.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!