oOJack_FrostOo sagt lebt wohl

  • ich werde den server verlassen habe ich so eben entschieden.
    Das mit der ankündigung zur Preis änderung der mall preise für die shops
    und das dass man unsere meinung schlicht weg einfach nicht einbezieht uns also nicht einmal fragt was wir davon halten.
    Zeigt mir das ich hier wohl wertlos bin als user und nicht mal meine meinung sagen darf ohne das mir unterstellt wird
    ich würde aufhetzen wie mavknav behauptet auch wenn er das wort Fast dabei schreibt überlesen viele das kleine wort.
    Ich bin nicht in der lage irgendwenn hier zu hassen auch nicht mia_the_rabbit ich hatte es versucht es macht aber keinen sinn.
    Ich hasse nur eine person und die kennt keiner hier und diese person hat meinen hass verdient.
    Mein schachfeld verschenke ich an einer person die es würdig verdient hat genauso wie mein shop.
    beides aber an unterschiedlichen personen.
    Dies ist meine meinung sie ist um unstößlich.
    Ich will hier mit auch nix bezecken den ich komme nicht wieder aber im forum bleibe ich noch ein wennig aktiv eine woche oder so.

  • Wen du das wirklich machen solltest werde ich deine Saturn beschlag Nahmen XDD ..


    ne Spaß, Bitte verlasse uns jz nicht.





    Besucht und Klick MICH

  • ich habe mir wirklich gewünscht das wir für änderungen gefragt werden
    das wird niemals passieren niemals.
    wir sind euch doch egal ihr gebt nicht mals eine vernünftige antwort und ich weiß das es keine sups waren die
    diese entscheidungen treffen.
    Mavknav es liegt nicht an dir aber alles staut sich an meine ganze wut mein hass ich verstehe nicht wieso ihr so handelt ?
    Ohne rücksicht auf die anderen leute.
    Es ist nicht das erste mal das sowas passiert.
    Ich mache das nicht mehr mit.
    Irgendwann werde ich sonst noch wütend daher ist das hier ein fester entschluss.
    auch wenn ich weg bin wird sich nichts änder das weiß ich.
    Es gibt nur eine würdige person naja 2leute dennen ich mein schachfeld schenken möchte.
    aber ich frage diese Sup ( beide sind sup ) ob er oder sie dieses erbe an nimmt.

  • Mein Gott, das ist nicht dein Ernst oder?
    Also tschuldigung, aber für jeden Kinkerlitz verlässt uns einer?


    Naja, also Guido, schade, dass du dich so entschieden hast, aber ich denke auch du könntest kompromisse eingehen.
    Ich denke, wenn es nur an der Änderung der Mallstadtpreise liegt, dann hast du unser vorhaben falsch verstanden.
    Oder du warst in der Großen Teamsitzung nicht anwesen, als das besprochen wurde. //edit by me: Denkfehler oder so :grinning_squinting_face:


    Schade, aber damit muss mal halt leben hier ...


    Liebe Grüße
    von einer ernsthaft enttäuschten Elli, die sich über die Mutlosigkeit der Menschen ärgert.

  • Man Guido echt muss das sein? :loudly_crying_face: Für mich bist und warst du seit ich dich kenne immer ein fester Bestandteil von LM, wegen deiner Art, deiner Geschichten und einfach wegen dir& wenn du jetzt gehst fehlt dieser Teil..
    Schade..
    Aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal... Bleib einfach. Bleib wegen deinen Freunden. Der Community. Denn wegen soetwas wie du es erzählst muss man nicht gehen. Es gibt Tiefpunkte im Leben - die übersteht man und danach wird es besser, aber gib nicht auf, sondern kämpfe verdammt!!


    beere ._.

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Viele freunde haben das letsmine hier verlassen jedesmal tat das unglaublich weh
    und ich konnte ihren unmut nur zu gut verstehen aber ich war zu feige mich zu wehren weil ich nicht gebannt werden wollte
    nur weil meine meinung jemanden nicht passte.
    Ich muss wertlos wenn mann mir jedesmal die regel vorhält oder jemand anderen.



    Und diese Regel: Teamler müssen sich nicht äussern oder so ähnlich
    wenn mir diese regel gegen den kopf geschlagen wird mehrmals für soviele vorschläge.
    Es so verdammt lange gedauert bis ihr etwas passendes gegen griefer entwickelt habt.
    Jedesmal wenn wir einen vorschlag gemacht haben wart ihr nicht in der lage einen Richtigen grund zu nennen
    doch jeder mensch hat einen grund.
    Und wenn ihr mir keine grund genannt habt ist mir jedes mal kla das ich wohl wertlos bin.
    Etwas anders kann einfach keinen sinn ergeben.


    erdbeere_ ich bin 19 monate hier habe sehr viele vorschläge gegen griefer vorgeschlagen immer und immer wieder kommt diese
    regel es ist kein tief punkt mir geht es eigentlich gut
    aber ich kann nicht verstehen wieso man einfach nicht in der lage ist seine meinung zu vertretten das ist kindisch
    einfach eine regel als schild zu nehmen
    Beweist mir das gegenteil und zeig mir das ihr wachsen könnt.


    Ps: ich werde später noch einmal mit ico reden

  • Also das ist der größte Schwachsinn der Welt.


    Nie wird hier ein Mensch persönlich als wertlos dargestellt.
    Ich bin echt enttäuscht. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Aber das klingt hier so, als wenn wir die großen Mafia-Bosse sind und die User das arme Volk, dem wir auch noch das Essen wegnehmen und das Wasser mit unserem Dreck verschmutzen.
    Bitte überdenke mal deine Worte.
    Ebenso haben wir auch keinen hier wegen seiner Meinung gebannt.


    Ich denke, du greifst da ein bisschen zu tief in die 'Emotions' Kiste und zur 'Ich-bin-wehrlos'-Masche.

  • wenn ich es nicht wert bin mit mir zu reden oder mir einen grund zu nennen warum bekomme ich dann
    immer die regel ins gesicht geklatscht ?
    nebenbei ich sagte nie das ihr mafia bosse seit aber wenn ihr mir immer eine regel ins gesicht klatscht kann ich doch nicht
    in eure köpfe gucken oder ?
    warum seit ihr Sehr selten in der lage eine vernünftige antwort zu geben ?
    Du solltest dir mal deine worte überdenken
    seit 19 monaten kommt immer diese regel weil ihr es meistens nicht führ nötig haltet eine antwort zu geben.
    was ist daran so schlimm ?


    Ich bin nicht wertlos aber ihr wollt mich dazu bringen das ich mich sofühle nach 19 monaten und schir entlosen
    die teamler müssen sich nicht rechtfertigen maschen ( wenn ihr das als antwort angebet )
    Kommt es mir so vor als hätte ich eurer meinung nach keine richtige antwort verdient.


    Kannst du mir sagen wieso ihr mir keine vernünftige antwort geben könnt ?
    Sind meine fragen zu schwer ?
    ich kann sie gerne auch anders stellen

  • Schön, dass du hier jetzt ne Plattform hast, um dich auszukotzen. Mache das bitte und wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du gerne wiederkommen. Hier hat keiner (ich zumindest nicht) etwas gegen dich... Klar, es gibt immer wieder Entscheidungen, mit denen man nciht zu 100 Prozent einverstanden ist und die man irgendwie scheiβe findet, aber das passiert. Wir versuchen jedenfalls konstruktiv zu handeln und hören uns auch gerne alle Verbesserungsvorschläge an. Mir persönlich wäre es lieber wenn du ein bisschen frische Luft schnappen gehst und dann wiederkommst und uns die Probleme, die wir gemacht haben noch einmal sachlich schilderst und, soweit es dir möglich ist, Verbesserungsvorschläge anbringst. Das fände ich reif und stark von dir. Es gehört zum Erwachsenwerden oder -sein, auch mal über seinen Schatten zu springen. Solltest du das nicht schaffen, tut es mir leid für dich, auch aus dem Grund, dass du einen der besten Server, die ich kenne wegen so einem Scheiβ aufgeben musstest.


    Gruβ,
    Breuer


    P.S.: Ich würde es des Weiteren begrüßen, wenn du diesen Post hier nicht dazu udn deine Energie nicht darauf verwendest, mich außeinander zu nehmen, sondern vielmehr, um einen neuen Denkanstoß zu begrüßen.