Vorläufige Abwesenheit

  • Hallo Leute,



    wie viele von euch wohl schon bemerkt haben, bin ich nur noch ziemlich selten auf dem Server on.
    Das liegt einerseits an der Schule, da ich gerade auch frisch in die Oberstufe gekommen bin ( :grinning_squinting_face: )
    und da mal wieder ein bissel mehr tun sollte ^^, als auch daran, dass mir im Moment einfach
    die Lust auf Minecraft fehlt. Aus diesem Grunde, damit ihr mal Bescheid wisst, verabschiede ich
    mich erst einmal auf unbestimmte Zeit von euch. Ich werde im Forum immer mal reinschauen,
    aber auf dem Server wird man mich wohl nicht mehr all zu oft sehen.
    An dieser Stelle will ich aber direkt sagen, dass dies kein Abschied für immer werden soll, sondern
    lediglich für ein paar Monate, bis ich wieder die Zeit und die Lust dazu habe. :winking_face:
    Ich sage mal, rechnet mit mindestens 4-5 Monaten.
    Da ich wie schon gesagt, nicht mehr viel Zeit für den Server erübrigen kann, werde ich hiermit
    auch von meinem Posten bei der LMZ zurücktreten. (Wenn ich eh schon so verplant bin
    und die Sitzungen dann doch wieder verpenne. ( ._.) )
    Also um es kurz zu machen, ich wünsch euch noch ein schönes Leben und man sieht sich. :face_with_tongue:
    (so, das war kurz^^ )



    Die lebende und tote Katze

  • Achtung liebe Gemeinde! Es folgt ein Beitrag über eine Eigene Meinung und Sichweise eines Pinguins und einigen Personen, die nicht erwähnt bleiben:


  • ich werde schroeder vermissen mir ist egal wie HerzlosS du bist
    ich wäre echt froh wenn du mal etwas netter Bist Mavknav.
    wenn man nichts gutes zu sagen hat hällt man die klappe oder den schnabbel das hättest du dir sparen
    können mavknav das war ganz und garnicht nett.
    Ich hoffe du siehst deinen fehler ein und entschudigst dich gefälligst, den so
    wie du das hier schreibst sieht es so aus als wäre dein herz aus eis.


    Machst ihr für sowas einen vorwurf und sagst sie will aufmerksamkeit erhaschen


    Und was ist überhaupt so schlimm an so einen beitrag geht jetzt die welt unter ?

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • so, habe meinen Beitrag überarbeitet. Hoffe es ist so besser lieber Frost. Tut mir sogar fast leid.


    ´Tschuldigung Schroeder



    ps: da sich User bei meinem Beitrag bedankt habe, schein ich da nicht der einzige so denkende zu sein.


    pps: Ich bin sonst immer nett... also darf ich auch mal meine freie und eigene Meinung kundgeben, auch wenn sie nicht jedem passt,oder nicht?

  • 1. es ist gut das du dich entschuldigst diese entschuldigung ist aber wertlos wenn du dazu schreibst das es dir FAST LEIDTUT
    2. es ist keine meinung es ist ein vorwurf und ein vorschlag

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • du darfst deine freie meinung äussern Mavknav dagegen sage ich nix aber hier wolltest du nur zeigen das es dich
    an wiedert anscheindet passiert das öffers.
    Mit deine aussage hast du ihr einen vorwurf gemacht.
    wenn ich leute nieder machen will mache ich das am besten genauso wie du dann kann ich sicher sein
    das jemand weint.
    ist vieleicht etwas krass aber belassen wir es jetzt so dabei da du dich entschuldigt hast.
    die anderen wollen sich verabscheiden von schroeder also lasse den beitrag bitte offen

  • der bleibt doch auch offen oO


    und wenn ich jemandem zum heulen bringen, dann versuch ich das auch xD


    aber ich WILL niemanden zum heulen bringen, wenn du das so empfindest,tut es mir leid!



    so, ich bin raus aus diesem thread, da ich nicht, das es eskaliert