Feedback an die LMZ

  • Es geht um die LMZ.


    Ich muss persönlich sagen, ich habe nur die ersten 2 Ausgaben gelesen, war nicht so zufrieden.
    Ist mir im Endeffekt auch egal gewesen, da es ja nicht jedem Gefallen muss, wers mag soll Freunde dran haben.


    Aber heute war für mich pures Fremsschämen angesagt.


    Ich werde von einem LMZ`ler angeschrieben, ich solle einem Artikel helfen. Soweit, sogut. Ich stimmte zu und dann kam es:


    Ich soll einen User wenn das Mitglied "Jetzt!" in den Chat schreibt als Fettsack via /m beleidigen. Selbst wenn das abgesprochen sein sollte, finde ich sowas einfach erbärmlich.


    Warum schreibt man keine Texte, sondern macht Screens davon, wie jemand als Fettsack beleidigt wird?
    Ich finde sowas einfach falsch und das senkt was Niveau der LMZ (zumindest meiner objektiven Meinung nach) sehr.



    Sowas ist doch einfach dumm.

  • Also.


    Erstmal, möchte ich sagen, dass wir Trolmaster, davor 2-3 mal gefragt haben, ob er einverstanden ist. Dazu meinte er ja. Er nennt sich ja selber fetter Panda und wie gesagt er hatte kein Problem damit, was er dir auch bestätigen kann. Das sollte nur zum Spaß dienen und sollte ihn auch nicht beleidigen. Das ganze ist nur zum Spaß, dass hättest du nicht so ernst nehmen sollen. Das ganze sollte für einen Beitrag dienen, dessen Titel ich jetzt aber nich verraten werde. Ich mein bestimmt hast du mitbekommen das der Trolmaster der Fette Panda des Servers ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich möchte nochmal sagen, dass das in keinster Weise beleidigen sollte.


    Außerdem weißt du doch gar nicht was wir vorhatten und sagst dann uns fällt nichts besseres ein.


    Lg Folienstift

  • Ich verstehe, dass Solb aufgeregt ist, schließlich sind Beleidigungen nicht erlaubt und einfach so macht man so was nicht...
    Ehrlich gesagt finde ich auch, dass Beleidigungen in der LMZ nichts zu suchen haben. Ich finde einfach, man hätte die Lage erstmal genauer erklären müssen :winking_face:
    Lg Firefan


    PS: Ich mag die LMZ natürlich trotzdem :grinning_squinting_face:

  • Es soll ihn ja nicht direkt beleidigen, das ganze ist ja nur als Spaß gemeint. Klar im ersten Moment kommt es als Beleidigung rüber, aber versuch du mal in Minecraft etwas zu erklären, wenn du nur 100 Zeichen oder so schreiben kannst .. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meine meinung:
    Beleidungen haben in der LMZ nichts zusuchen ob mit oder ohne genehmigung das ist mir egal
    ich bin zwar nur mit gleid aber egal.


    Solb konnte man das nicht intern Klären ?
    oder wolltest du uns was damit sagen ?
    du musst uns nicht mögen aber wenn du unsere zeitschrift miesfindest ist das ok aber so eine art ist nicht grade die feine art.


    ich will aber gerne wissen was wir vieleicht besser machen können da wir ja grade im gespräch sind.


    was genau können wir anders machen ?

  • Ich nehme nicht alles so ernst aber wir wollen doch wohl etwas gesittet dran gehen XD


    Ich verstehe auch spass aber keine Beleidigungen.
    Das ist meine meinung.

  • //real close


    //thanks longerthan i'm schtupid :winking_face: - josch

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714