Frage zu meinen geschichten

  • Mir wurde gesagt das meine geschichten monoton sind und immer wieder das selbe kommt
    also sprich meine geschichten langweilen.


    ich möchte gerne eure meinung dazu Hören ( lesen )


    Kritik ist erwünscht.



    FAIL meiner seits Bitte zu Small talk moven danke.

  • Sorry, kann nix moven, irgendwie failts. Sorry, soll n andrer machen :smiling_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich habe überhaupt erst durch diesen Thread von den Geschichten erfahren und habe sie mir also mal durchgelesen.
    Persönlich finde ich, das aufgrund vieler und schwerer grammatikalischer Fehler das Leseerlebnis (der "Flow" um mal einen Anglizismus zu verwenden) stark eingeschränkt wird. Das stört natürlich dabei sich in die Geschichte hineinzuvrsetzen, wenn man sich viele Sätze 2-3mal durchlesen muss um sie zu verstehen.


    LG Njerd

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798