Falls ich gerade fahre: anhalten, aussteigen, Unfallstelle absichern, bei Bedarf Erste Hilfe leisten und dann auch den Notruf absetzen sowie Einsatzkräfte benachrichtigen.
Was würdest du tun, wenn du am Tage einer wichtigen Prüfung verschlafen hast?
Falls ich gerade fahre: anhalten, aussteigen, Unfallstelle absichern, bei Bedarf Erste Hilfe leisten und dann auch den Notruf absetzen sowie Einsatzkräfte benachrichtigen.
Was würdest du tun, wenn du am Tage einer wichtigen Prüfung verschlafen hast?
Versuchen zu helfen und nicht wegschauen.
Mich entschuldigen und versuchen sie nachzuholen.
Was würdest du machen wenn du wie einen Beleidigung heißt?
Ich würde mit 18 meinen namen ändern
Was würdest du tun wenn dein Haus zum Einsturz bedroht ist und du keine Fluchtmöglichkeit hast,weil schon überall schutt runtergebrö kelt is?
Was würdest du tun wenn dein Haus zum Einsturz bedroht ist und du keine Fluchtmöglichkeit hast,weil schon überall schutt runtergebrö kelt is?
Trotzdem richtung Ausgang rennen. Ich sterbe lieber von einem Stein erschlagen anstatt qualvoll Tagelang zu Verdursten und zu Verhungern.
Was machst du wenn.. .. du erfährst das du im Lotto gewonnen hast?
Ausrasten,das geld abholen und partyy machen
Was mahst du wenn du auf nen kreuzfahrtschiff bist und es plötzlich untergeht und du auf ner einsamen insel strandest
Meine Freundin vermissen
und froh sein überlebt zu haben dann Nahrung beschaffen ne Unterkunft Bauen und meine Wasserversorgung währenddessen als eines der wichtigsten Punkte. Dann überlegen wie ich weg komm wo ich bin
-< Notfeuer errichten ![]()
Was machst du wenn dein Pc anfängt zu Brennen ![]()
ihn aus dem Fenster schmeissen xd ne spass irgendein tuch drüber schmeissen um die flammen zu ersticken und dann Feuerwehr rufen
was würdest du tun wenn du Stromausfall hats und eine ur creepy Figur vor dir steht?
Pferfferspray xD
Was machst du wenn du nachts allein heim musst ![]()
Heim gehen.
Was machst du wenn du für 1tag 500.000 Euro geschenkt bekommst?
Naja wie vorhin auch, liegen mit nem Gips und Filme schauen ab und zu im Forum vorbei schauen.
PS: Habe ja noch nen Arm frei ![]()
Was machst du wenn dir alles auf LetsMine gelöschz wird ?
Das gleiche wie beim letzten mal... Mir doch wayn, Minecraft heißt neu bauen XD
Und was machst du wenn du on kommst und ne Mille auf dem Konto hast ?^^
Weiß ich eig. nicht hatte noch nie so viel ich würde dann etwas großes bauen.
Was machst du wenn du wieder ein einmaliges Angebot als Admin/Owner bekommen würdest? @AresLevain
Bedingungen stellen und die Peitsche aus der Schublade holen XD
Was würdest du als Owner von Letsmine anders machen ?^^
Ehrliche Meinung, ich würd nix verändern.
Was würdest du run wenn du der einzige mensch auf der welt bist?
Die Bürger befragen was ihnen nicht gefällt,
dies dann zu beseitigen und auch Umfragen starten was sie denn haben würden wollen
um das dann umsetzen zu können.
Was machst du wenn du ne Katze geschenkt bekommst?
dies dann zu beseitigen und auch Umfragen starten was sie denn haben würden wollen
Sry wenn ich mich kurz einmische:
Du hast auf der Bürgerversammlung und/oder Teamsitzung und/oder Feedbackbereich und/oder in einem direkten Gespräch mit mir/uns die Möglichkeit, wie ALLE User von Letsmine, deine Kritik und Bedenken zu äußern wenn du welche hast. Du brauchst auch keine Konsequenzen befürchten wenn du dich auskotzt solange deine Kritik nicht Beleidigend wird und ein konstruktiv ist ![]()
Geht klar!
Das hatt aber jz nichts mit dem zu tun habe nur auf Ares frage geantwortet "WAS WÜRDE ICH ALS OWNER VERÄNDERN" als Bürger könnte ich nicht viel machen aber als Owner/Community schon. ![]()
PS: Soll jz nicht ANGREIFEND sein^^
i
Was machst du wenn du ne Katze geschenkt bekommst?
ich hab ja schon 3 ...
...ich nehme die katze liebend gern an und kümmere mich gut um sie
Was würdest du tun wenn du der letzte mensch auf der welt bist??!
Party Hard
Und was würdest du tun wenn du mit 10 Leuten in einer Wohnung leben müsstest ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!