Was machst du wenn...?

  • Ich, Taiga die Fürstin der Finaterniss, wäre sehr erfreut darüber!


    Was würdest du tun wenn du einen Tag lang Zaubern könntest?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Bei meinen Erzfeinden nachts ins Zimmer schleichen und ein Eimer Wasser in den Kleiderschrank werfen so dass sie keine Trockenen Anziehsachen haben >:-3


    Was würdest du tun wenn ich tue was ich mit einem Erzfeind tun würde aber du gar nicht mein Erzfeind bist ich es aber tun will weil es sonst niemand tut?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • stunden lang mich in die fussgänger zone stellen und die weibchen bestaunen


    was würdest du tun wenn du am see nackt baden warst und deine ganzen klamotten weg wären und am ufer ein haufen leute mit kamera stehen?


  • Ich würde sagen "Böse Ika, lass sie runter und kümmer dich um die Bestellungen!"
    (Habe den Anime "Ika Musume" im Kopf, falls sich jemand fragt! KEINEN HENTAI!!!!!)


    Was würdest du tun wenn du das Deathnote in der Hand hälst?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ich würde den menschen behalten. Und ihn an meinem handgelenk anbinden


    Was würdest du tun wenn dein Glückstag wäre

  • mit meinem freund an den strand fahren und die restlichen 24 stunden mit ihm und meiner shwester verbringen. Das grab von meinem stiefvater besuchen und meiner mutter verzeihen und mich von ihr verabschieden so wie von meinem vater und meiner stiefmutter.

  • dachtw ich belebe es mal wieder


    Was tun wenn du keinen strom hast und blöder weise keine baterrien für die tschenlampe,die kerzen sind auch alle put pit?

  • Kommt darauf an wie lange ich keine Strom habe erstmal würde ich an meinem handy den energiesparmodus anmachen und die helligkeit runterdrehen dann ml am stromkasten gucken und wenn das nicht geht so lange es geht warten und wenn dann der akku leer ist mich heulend in die ecke setzten und nach Mama schreien xD






    Was würdest du tun,wenn dein Haus von clowns umgeben ist?

  • Ich würde die cops rufen oder die mit irgend was bewerfen damit die abhauen






    Was würdest du bei einer zombie apocalypse machen wenn z.b dein bester freund und deine beste freundin von zombies umzingelt währen und du nur eine person retten könntest ? p.s. du hast deine waffen verloren und hast nur noch eine pistole mit einer kugel was würdest du machen

  • Schwierige Frage:
    Wenn es mein Freund ist den ich über alles Liebe,so rette ich meinen Freund weil ohne meine Liebe des lebens sagen eir so mal würde ich nicht auskommen.Natürlich wein ich um meine Freundin,aber wenn sie nur infiziert wurde und noch ca. 1-3 wissebschaftler noch leben,könnte man also die wissenschaftler doch nach nen Gegenmittel schaun und wenn sie eins gefunden haben so ist meine Freundin auch gerettet.




    Was tun wenn,dein Haus in Flammen ist und du nur eine Möglichkeit hast entweder deine Schwester oder deinen großen Bruder retten zu können.Wen würdest du retten?

  • Da ich nur einen kleinen bruder habe würde ich ihn retten fals du die frage so meins wie du aus der wohnung / haus rauskommen willst ist ez nimm ein handtuch mach es nass und leg es dir über deinen rücken und du kannst ez raus :smiling_face:






    Was würdest du tun wenn deine stadt/dorf von koreanern besetzt wird und das militär zusammen gebrochen ist und nur 5 personen + du entkommen konntet aber eure familien im gefängnis ist und du die einzigste person mit einer militärischen ausbildung bist?

  • Was würdest du machen wenn es den Letsmineserver nur noch 1 Tag gibt?

    Ich glaube ich würde ziemlich Traurig sein nach bald 5 ganzen Jahren Spiel- und Teamlerzeit das es vorbei wäre.


    Was würdest du tun wenn du ein Ziel hast was unerreichbar scheint?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Immer weiter kämpfen!!!



    Was würdest du machen wenn alle technischen Gräte für immer weg sind und du dir keine neue kaufen darfst?