Beiträge von enforcer0

    Da ich nur einen kleinen bruder habe würde ich ihn retten fals du die frage so meins wie du aus der wohnung / haus rauskommen willst ist ez nimm ein handtuch mach es nass und leg es dir über deinen rücken und du kannst ez raus :smiling_face:






    Was würdest du tun wenn deine stadt/dorf von koreanern besetzt wird und das militär zusammen gebrochen ist und nur 5 personen + du entkommen konntet aber eure familien im gefängnis ist und du die einzigste person mit einer militärischen ausbildung bist?

    Ich würde die cops rufen oder die mit irgend was bewerfen damit die abhauen






    Was würdest du bei einer zombie apocalypse machen wenn z.b dein bester freund und deine beste freundin von zombies umzingelt währen und du nur eine person retten könntest ? p.s. du hast deine waffen verloren und hast nur noch eine pistole mit einer kugel was würdest du machen

    An alle die lust haben ich würde gerne mit mehreren eine insel stadt bauen mit hochhäusern und so halt ne richtige stadt am besten mit min. 10 spielern wenn ihr bock drauf habt schreibt mir bitte hoffe es finden sich leute die spass am bauen und farmen haben .




    l.g. Enforcer0 :thumbs_up: