Comyunitie project

  • Luc erstmal an dich ich fänds schön wenn du und deine freunde kommen würden frag sie halt eben einfach mal.
    Und nun zu dir Njerd wie ich bereits weiter oben sagte: Des mit den Fam. is auch nichh der entscheidene Punkt ! des war nur ne neben sache aber egal damit bezwcken das fahrt in die saxhe kommt den viele aktieve user mögen die rabiets nicht so und deswegen könnte sehr lustich werden ne konkurenz aufzubauen.
    Dazu ist noch zu sagen konkurenz belebt das geschäft !!! Ich hab nix gegeb die Rabbits aber sie erobern den server die halbe Mallstadt gehört ihnen usw. is ja ok sie haben sich ne menge aufgebaut find ich ok wieso auch nich? !



    Wiederspricht sich...Und zum 2ten es war keine Beleidigung nur mehr ein Tipp für dich in Zukunft,damit du nicht hier nicht als Forumtroll wegen deiner naja finde eher faulen Rechtsschreibung hier anerkannt wirst.Weil finde wenigtenst eine halb gute Rechtsschreibung ist eine Form von Höflichkeit und Respekt!Und außerdem kann ich z.b. in deinen Post von eben nur schwer Entziffern was du meinst und ich glaube nicht,dass du ernsthaft dem Buchstabe "z" mit "s" schwer verwechseln kannst,da sie auch so nah nebenbeiander liegen...Bezogen auf meinen Namen Nikelz....Finde ich auch wieder unverschämt von dir!Also wenn du ein Analphabet bist ,dann sag es voher und ich kann es verstehen aber deine echt unterallerwerteste Rechtsschreibung geht mal hier garnicht!Daher kann dich auch niemand hier ernst nehmen nurmal so am rande.



    EDIT
    :Post von Magic zu spät gelesen,ist LRS =Lernressistenz?Und wenn ich meine dafür gibts ja Rechtsschreibüberprüfungsprogramme -.-Wenigtenst bei einem Vorschlag benutzen,kannst echt nur schwer herauslesen :pinch:

  • ich würd ja gar nicht diskutieren wenn die leute die hier nicht mitmachen wollen einfach mal leise seinen würden und ihrer arbeit hinterhergehen anstadt dumme kommentare hier zu lassen die stoff zum diskutieren darlassen


    Ich suche doch nur ein parr leute mit denen mann gemeinsam hier auf LM was aufbauen kann! :upside_down_face:

  • [quote='alaDEAN tastisch','index.php?page=Thread&postID=172655#post172655']Luc erstmal




    EDIT
    :Post von Magic zu spät gelesen,ist LRS =Lernressistenz?Und wenn ich meine dafür gibts ja Rechtsschreibüberprüfungsprogramme -.-Wenigtenst bei einem Vorschlag benutzen,kannst echt nur schwer herauslesen :pinch:


    Liest mein EDIT,dumme kommentare?Finde ich nicht,weil du dich selbst wiederspricht mit keine konkurrenz aufbauen und Rabbits mag ich schätze usw...Aber in meinen Zitaten von vohihn wo DU dich wiedersprichst,sage ich mal nix dazu..Also erstmal an die eigene Nase fassen,bevor man über andere Beurteilt!

  • Danke Magic Rabidus Deus
    Nikeldx sry wenn ich deinen namen falsch geschrieben habe aber auf der Rechtschreibung eines Menschen so rum zu Hacken also komm bitte. Ich hätte eine bitte an dich Lösche in diesem Thema alle Post von dir dann könnte dies hier auch wieder übersichtlich werden.
    Naja vergessen wir dies und kommen wirklich mal zum Thema zurück: also wenn jem. lust hat einen Clan mit mir und anderen zu eröffnen schreibt nun hier drunter ja ich gerne vielleicht noch Verbesserung Vorschläge



    Und alle anderen die nur zu mekern haben seit einfach still Danke!

  • Ne,so einfach lasse ich mich nicht abschreiben...Uns Dumm nennen aber auf die Beweise nicht antworten...Das sind die richtigen...Ja,weil deine Rechtsschreibung echt extrem ist,geh mal mit so einen Text in einem anderen Forum,da wirst du gehatet bis zum geht nicht mehr..

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das war der Schlußstrich und jetzt Back to Topic :3

  • willst du mich eigentlich verarschen? Du weißt aber auch nich wann Schluss is oder? :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Da bei Rambos signatur: 1. Lesen 2.verstehen 3.mich in ruhe lassen was diese Thema angeht!

    Einmal editiert, zuletzt von alaDEAN tastisch ()

  • Die idee einer gruppe finde ich immer gut :smiling_face: gehöre selber einen kleinen gruppe an und mit mehrere leuten macht lm gleich mehr spaß.
    Und zu dem ganzen was hier alle labern von hate^^ die idee dahinter hat nichts mit hate zu tun und sie damit zu verbinden nur weil mansche alles als hate ansehen finde ich net so toll.


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • hi IchbinSuess gebau deswegen wollte ich auch ne Gruppe gründen denn zusammen macht das ganze mehr spaß aber durch Nikeldx ist die lust daran etwas zurück gegangen ich wart mal ab was die nächsten tgae passiert wer sich alles meldet und werr noch meint dies hier is dazu da um die Rabbiets zu haten ist es nämlich NICHT!

  • Ich hab interesse^^



    Erfülle eig. alle Vorraussetztungen nur das mir beim bauen manchmal die Kreativität fehlt....



    Aber ich denke das lässt sich iwie regeln :smiling_face:

  • Nabend,


    Erstmal wollte ich mich wegen deinen Rechtsschreibfehlern Problem entschuldigen...Ich war nur durch die Aussage von [DWAD][DWDS]Luc sauer und hatte deine Signatur überlesen,sry.Auch entschuldige ich mich über mein inaktzeptabels Verhalten gegenüber von dir.Hoffe du kannst mir verzeihen :thinking_face:

  • mann was soll mann da noch sagen naj einsicht kommt halt irgendwann lieber später als nie ok ich verzeih dir vieleicht könntest du deine beiträge die zum Hauptthema nicht passen [was klaub ich keiner ist] löschen den diese passen hier einfach nicht rein sie verwierren die anderen user nur und der Post hier ist nun sehr unübersichtlich! Des was Luc über dir Rabbiets geschrieben hat da kann ich nix dazu drotzdem nehme ich in und seine Freunde gerne auf!

  • mh du kannst dir die2 Prokrame oder halt eben nur ts schnell runter laden fals du ein Headset hast. Denn irgendwie müssen wir uns ja verstrendigen und immer nur mit /mail send oder imer nur schilder wo hinstellen ist halt nicht des wahre.

  • Mhh...
    Also direkt vorweg, ich finds ziemlich sinnlos...brauch ich nich.



    Zweitens.:
    Wenn Leute eine Behinderung (weiß nicht wie man das nennt) haben wie LRS, dann können sie den Text mal bei Word reinkopieren, das sind 10s. Gerade wenn man LRS hat sollte man sich doch bemühen, den Vorschlag ordentlich zu gestalten.