LMZ vs. LMTV?!

  • Lichten, es hilft jetzt auch nicht sich zu streiten, wer jetzt von wem ne kopie ist und wer zuerst da war und wer nicht. Lasst uns einfach eine Lösung finden, einen entschluss zu dieser aus meiner sicht betrachtet recht Sinnlose diskussion.


    @ LMTV:


    Was wünscht ihr euch, mit welchem Entschluss, mit welcbher änderung wir hier aus der Diskussion gehen?


    @LMZ:


    Und was wünscht ihr euch`?


    Ich finds schade, für so eine kleinigkeit bei einem Spiel.. die ganze Harmonie wieder kaputt zu machen, echt schade!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ach und noch mal zu der kopier Geschichte das "LMZ" gab es wohl schon zu 1.0 Zeiten damals von DJBurn wer sich noch erinnert.


    also hätte der andere es ja auch kopiert. oO


    und noch so ne frage nebenbei soll jede Idee die es hier schon mal gab (z.B.: Zeitung) nur weil sie im Sande verlaufen ist begraben werden weil eine neuaufsetztung eine Kopie wäre ? Das doch mehr als fail oder ?

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Hey Leute nurso nebenbei,


    Ihr fängt aber auch wegen jedem Scheiß gleich anzustreiten?!Wohl ein neuer Volkssport geworden hier im Forum...-.-


    Leute mal ehrlich...Die Lmz dient doch nurmal der Unterhaltung und ist mal hier Neuland...Wenn die LMTV so wichtig gewesen wäre,dann hättet ihr mal nach 3-4 Monaten ein neues Video rausgebracht,was bisjetzt noch nichts passiert ist!Und ich sehe eig.Nur ein weiteren Thread zum Haten,weil die lm Community nichts besseres zu tuen hatt..Naja viel spaß weiterhihn dabei.. :thumbs_down::neutral_face:

  • Die LMZ ist langweilig? Stimmt grösstenteils, ein paar Artikel sind lesenswert, der Rest ist einfach nur unnützer Ballast.
    Aber hast du mal deine LMTV Videos gesehen? Da kommt 10 Minuten eine monotone gefühlt 14jährige Stimme die ohne oder nur mit kaum spürbarer emotionaler Regung trockene Infos auspackt die keine Sau interessieren. Doku über den Weihnachtsmarkt? Schöne Idee, aber dann mal ein bisschen Pep reinbringen und nicht (Patrickstimme ON) "Hier sehen wir den Stand von Breuer. Er verkauft Melonen. (Patrickstimme OFF). Das ist zwar kein Zitat, aber spiegelt so ziemlich das wieder, was in den News geboten wird.
    Bringt mach Action da rein. Doku übers neue Freebuild? Bringt Gags! z.B. könntet ihr beim Filmen "zufällig" auf einen Griefer stoßen und ihn verfolgen. Das wär mal was was man sich anschauen möchte.


    Bevor andere kritisiert werden, sollte man sich mal das Eigene Produkt angucken.
    Denn momentan sind beide Formate zu 70% stinklangweilig (für mich zumindest).


    LG NJerd

  • Solb...Die JF´s Teamler haben keinen mitbestimmungs Recht ,also ruhig aufdem hinteren Plätzen höhöhö :smiling_face:


    Nee...Ich denke,ihr habt doch schon rechte in eurer JF...Wir Supps haben auch grad nicht hammerviele Rechte...Und beschweren wir uns ,nein!Weil wir unsere Arbeit nicht wegen dem Rechten sondern wegen dem Spaß es machen.

  • Kein Tp, aber Teamchat, können hinterm Tut bauen, dürfen ins Tut, haben Zugang zum Teamportalraum, Rechte auf PE-System ein eigenes Warpsystem etc :winking_face:

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714