Baumkronen

  • Guten Morgen,


    mir ist aufgefallen das ich, weil ich nur ein paar Baumkronen nicht richtig abgeholzt habe im Jail gelandet bin.


    Ich stell mir die Frage kann man diese Regelung im Freebuild nicht überdenken, oder sogar abschaffen.


    Oder wenn das nicht geht gar eine Farmwelt ins leben rufen, in der man einfach abbauen kann, ohne auf etwas zuachten.


    Das weiteren Frage ich mich ob die Strafe für mich war . Weil es steht für Mia the Rabbit wegen Baumkrone screenshot hängt an
    MfG


    METALMANIA_D

  • Ich weise nochmal auf deine Beschwerde am 13.02.2013 hin und denke damit ist alles gesagt.


    Beschwerde gegen Förster



    lg


    Förster-SchlipsSoldat

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schilder zeigen den an, der dich gejailt hat, den Grund und auch die Zeit, darum stand da Mia_the_Rabbit.


    Diese Regelung im Freebuild abzuschaffen wäre schwachsinn. Immerhin wurde dafür extra der Förster-Beruf eingeführt. Baumkronen sehen eben Scheiße aus, und im echten Leben fliegen ja auch keine Holzklötze in der Luft rum (oder habe ich einfach noch nie sowas gesehen ?)

  • Also bei mir im Garten fliegen die Baumkronen... Ich glaube etwas Frischluft täte dir ganz gut xDDDDDD
    Nein, klar du hast recht: und wenn man eine Farmwelt machen würde, in der man auf nichts achten muss: man könnte diese Welt gleich nach den ersten 2 Minuten löschen -.- was meinst du wie das aussehen würde?

  • Also wenn hier nichts mehr kommt.


    /cls-req

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben uns das Thema Reallife für diesen Server ausgesucht. Da gehört es dann auch dazu, dass eben diese Baumkronen nicht stehen bleiben.
    Du konntest es im Tutorial lesen, in der Einweisung hören und im Forum hier kannst du es auch nachschlagen.


    Das ist eine der am längsten bestehenden Regelungen.
    Sie bleibt. Baumkronen sind nunmal nicht schön. :smiling_face:


    Geh doch einfach mal mit einem Förster auf Patrouille. Ich weiss nicht, wie viel du stehen lassen hast.
    Aber wenn du mal mit unterwegs bist, wirst du sehen, wie viele Baumkronen es doch sind.


    Ich denke, dann wirst du es irgendwann verstehen können.


    Liebe Grüße
    ElliFee


    PS: Wir haben gerade erst eine neue Freebuildmap eröffnet :grinning_squinting_face:
    Da wird bestimmt nicht gleich ne Farmwelt hinterher springen :grinning_squinting_face:

  • Könnte man das bitte schließen, kommt ja sowieso nichts mehr.


    /cls-req

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714